- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht das reservierte Zimmer bekommen. Über den Reiseveranstalter auch zu keine eine ging gekommen sowie gab es bis jetzt keine Entschädigung. Ich wäre wirklich sehr glücklich darüber 12x1000 Euro zu gewinnen um mal endlich ein längeren Urlaub planen und Anträten zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salames |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Zozo, Es war uns eine Freude Sie im Blue Sea Beach Resort begruessen zu duerfen. Unser Hotelmanagement und das gesamte Blue Sea Team ist immer bestrebt den Wuenschen von den Gaesten nach zu kommen. Falls irgendwelche Fragen, Probleme vorhanden sind, sowie in diesem Fall dass Sie nicht das gewuenschte Zimmer bekommen haben, sind wir immer mit ein offenes Ohr da. Unser Hotelmanagement und das gesamte Personal ist immer vor Ort, ebenso die Rezeptionisten, welche jeden Tag Zimmerupdates durchfuehren. Somit kann individuell auf den Zimmerwuenschen nach Verfuegbarkeit eingegangen werden. Scheinbar ist uns nicht die Moeglichkeit gegeben worden, Ihnen das gewuenschte Zimmer im nachhinein zu geben. Dies finden wir sehr bedauerlich. Gerne wuerden wir mehr ueber Ihren vergangenen Aufenthalt im Blue Sea Beach Resort erfahren, indem Sie uns eine persoenliche Nachricht per Mail zukommen lassen. Wir moechten uns ganz herzlich fuer diese Bewertung bedanken. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager