Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Salames (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Einfach nur enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht das reservierte Zimmer bekommen. Über den Reiseveranstalter auch zu keine eine ging gekommen sowie gab es bis jetzt keine Entschädigung. Ich wäre wirklich sehr glücklich darüber 12x1000 Euro zu gewinnen um mal endlich ein längeren Urlaub planen und Anträten zu können.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salames
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Zozo, Es war uns eine Freude Sie im Blue Sea Beach Resort begruessen zu duerfen. Unser Hotelmanagement und das gesamte Blue Sea Team ist immer bestrebt den Wuenschen von den Gaesten nach zu kommen. Falls irgendwelche Fragen, Probleme vorhanden sind, sowie in diesem Fall dass Sie nicht das gewuenschte Zimmer bekommen haben, sind wir immer mit ein offenes Ohr da. Unser Hotelmanagement und das gesamte Personal ist immer vor Ort, ebenso die Rezeptionisten, welche jeden Tag Zimmerupdates durchfuehren. Somit kann individuell auf den Zimmerwuenschen nach Verfuegbarkeit eingegangen werden. Scheinbar ist uns nicht die Moeglichkeit gegeben worden, Ihnen das gewuenschte Zimmer im nachhinein zu geben. Dies finden wir sehr bedauerlich. Gerne wuerden wir mehr ueber Ihren vergangenen Aufenthalt im Blue Sea Beach Resort erfahren, indem Sie uns eine persoenliche Nachricht per Mail zukommen lassen. Wir moechten uns ganz herzlich fuer diese Bewertung bedanken. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager