- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in direkter Strandlage, sehr gepflegt, Corona Maßnahmen wurden umgesetzt und auch kontrolliert, kostenloser Mund-Nasenschutz, überall Desinfektionsmittel
Wie haben mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 14jähriges Kind ein DZ mit Zustellbett gebucht, bekommen haben wir ein großes Familienzimmer mit 5 Betten. Es war mit einer kleinen Treppe unterteilt. Die Betten waren relativ neu, nichts durchgelegen. Bad mit Badewanne. Balkon zum Pool, seitl. zum Meer. Reinigung und Handtuchwechsel jeden 2. Tag. Auf Nachfrage bekamen wir mehr als genug Handtücher für jeden Tag
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Neben Themen wie griechisch, italienisch, chinesisch oder mexikanisch fB es täglich Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Pommes, jede Menge Salate und Gemüse, Gyros und Zaziki. Diverse Fleischgerichte. Kinderbuffet und ein großes Dessertbuffet. Außerdem gab es ein a ka carte Restaurant 1x pro Aufenthalt inklusive. Auch die Getränkeauswahl war ausreichend. Täglich an der Pool Bar frische Crêpes. Mit Maske und Einmalhandschuhen war Selbstbedienung.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Bar, im Restaurant oder an der Rezeption. Eine Verlängerung des Zimmers bis zur Abholung war einfach, unkompliziert und kostete nur 15€. Pooltücher ohne Kaution soviel man wollte, wechseln sooft man wollte
Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 2km außerhalb von Faliraki. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Rhodos Stadt ist mit dem Bus in ca. 20 min zu erreichen. Der Transfer war kurz, ebenfalls nur 20 min, wir waren das 3. Hotel, das angefahren wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Ein Ruhepool über 2 Ebenen und einen Animationspool. Sportangebote der Animation super. Fitnessraum und Spa. Die Abendanimation hätte etwas einfallsreiche und abwechslungsreicher sein können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage, Service, Gastronomie und Sport Bereich gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager