- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas enttäuscht. Es eine große Anlage mit Bedarf an neuen Ideen für mehr Kundenzufriedenheit, Meer ist wunderschön! Meer 5 ☆☆☆☆☆!
Reinigung wegen des gesamten Aufenthalts eine Katastrophe! nix geputzt, lediglich Bettlaken auf dem Bett gespannt und manchmal schmutzig oder mit Loch. Nach Beschwerden bei der Rezeption ichts geändert.
Recht abwechslungsreich. Man kann immer was finden. Frühstück eher eintönig.
Keine Beschwerden wahrgenommen. schlechte Orga des Handtuchwechsels zum Pool und Strand, unhöflich Personal im Reinigungsbereich!
Meer ist toll! Pools bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen war nicht für die Gäste da. Keine aktive Kommunikation. Sehr schwaches Programm geboten, besonders ders Abends langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anna, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Unser Hotel Management und das gesamte Personal ist immer da um Probleme vor Ort zu loesen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Waehrend des Hochsaisons, befinden sich viele Familien mit kleinen Kinder im Hotel und geben unser Bestes, auch waehrend diesem Zeitraum den bestmoeglichen Service zu bieten und uns um den genannten Punkten zu kuemmern. Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden eine hervorragende Leistung und einen einwandfreien Service zu bieten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Um auf den Laufenden zu bleiben, gerne kurz per Mail fuer den Newsletter anmelden, damit wir Sie ueber Neuigkeiten informieren koennen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.A. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager