Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Für einen spontan Urlaub vollkommen ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns Spontan entschieden doch in den Urlaub zu fliegen und wollten dieses Jahr nicht so viel Geld ausgeben. Deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ich würde nicht wieder in das Hotel fahren was aber nicht daran liegt das es schlecht ist, sondern das wir normaler weise eine andere Hotelkategorie bevorzugen. Das Hotel ist für den Preis welchen wir bezahlt haben vollkommen in Ordnung. Es besteht an einigen stellen Verbesserungspotential, dies habe ich in den passenden Kategorien erläutert. Was mir allerdings nicht gefallen hat. -Gerade zur Corona Zeit, man hat keinerlei Informationen zu den Regeln im Hotel beim Check In erhalten. Beim Eingang zum Restaurant stand zwar das man eine Maske tragen muss (Wovon wir auch ausgegangen sind) das Schild das man aber einen Einweghandschuh tragen muss habe ich zuerst übersehen, hier hätte man beim Check In die Gäste schon einmal darauf Aufmerksam machen sollen) -Wir sind als Familie verreist, 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby, auf dem Zimmer stand ein Sixpack á 1,5l Stilles Wasser. Dies sollte für einen 10 Tägigen Aufenthalt reichen. Weiteres Wasser musste im Hotel eigenen Kiosk gekauft werden. Bei einem All In Hotel ein No Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer welches von der Größe vollkommen ausreichend war. Die Betten waren Bequem und es ließ sich gut darin schlafen. Wir erhielten ein Babybett für das Baby und mein größerer Sohn hatte ein Doppelbett für sich alleine, das war klasse. Was negativ zu bewerten ist, im Zimmer gab es so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Ein Kleiderschrank mit 6 Bügeln und 2 Schubladen ohne sonstige Fächer das wars. Das ist nicht sehr praktisch. Was auch als schlecht zu bewerten ist, die Dusche war viel zu klein, ich bin 1,84 M und etwas breiter ich hatte kaum Platz in der Dusche selbst meine 1,60M große Frau empfand die Dusche als sehr eng. Ansonsten waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Tresor auf dem Zimmer ist Vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen beim Frühstück, Mittag und Abendessen würde ich als Gut bezeichnen, die Angebotenen Speisen waren alle sehr Schmackhaft auch wenn die "Basics" immer gleich waren. Ansonsten habe ich schon umfangreichere Buffets erlebet allerdings auch in teureren Hotels von daher würde ich sagen das Essen ist für die Preiskategorie vollkommen ok. Das Rührei beim Frühstück ist allerdings ungenießbar. Was wirklich schlecht ist, sind die Getränke. Das Wasser sowie Sprudel sind ok wobei man beim Sprudel sagen muss das wenn man es an der Bar bestellt immer noch einen leichten Nebengeschmack hat je nachdem was der Vorgänger hatte da alle Getränke aus dem gleiche Spender kommen. Was allerdings wirklich nicht schmeckt sind die Limo und Cola. No Name Sirup Produkte die wirklich nicht schmecken. Hier sollte das Hotel vielleicht den Wochenpreis um 20 € erhöhen und dafür dann auf die Namenhaften Hersteller umsteigen. Rum, Vodka etc. sind auch alles No Name Produkte es gab kein einziges Markenprodukt. Hier gibt es Verbesserungspotential.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant sowie an den Bars war der Service sehr gut. Die Rezeption ist allerdings eine Katastrophe, als 4 Köpfige Familie inkl. Baby hat man schon einiges an Gepäck bei sich. Es wurde weder gefragt ob wir Hilfe beim Gepäck bräuchten noch wurden wir darauf Aufmerksam gemacht das es Gepäckwagen gab. (Dies habe ich leider erst bei der Abreise gesehen nachdem ich schon alles zum Ausgang geschleppt hatte). Uns wurde nach dem Check In kurz grob beschrieben wo wir unser Zimmer finden das wars. Auch ein No Go ! Ich musste dann drei mal zu Rezeption und zum Zimmer um unser ganzes Gepäck zum Zimmer zu bekommen. Hier sollte man sich besser um seine Gäste Kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit dem Bustransfer innerhalb von 30 Minuten erreicht. Mit dem Bus kann man auch nach Rhodos Stadt fahren (30 min für 2,5 € pro Person). Ansonsten ist in der nähe des Hotels nicht viel. Viel Leerstand ausserhalb. Da wir vorher noch nie hier waren wissen wir nicht ob dies Corona geschuldet ist oder ob es vorher schon Bergab ging. Da wir aber eh die meiste Zeit im Hotel waren hat uns dies nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stets bemüht die Leute zu mitmachen zu Animieren. Da wir mit einem Baby verreist sind wurden wir aber die meiste Zeit in ruhe gelassen :D Besonderer Dank gilt Francesca welche Sich prima um unseren großen gekümmert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager