Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist ok, wir kommen jedoch nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen nicht wieder. Das Hotel ist ok wenn man keine Erwartungen hat. Essen war ok, liegt direkt am Strand. Ans ausschlafen (bis 8/9 Uhr) ist nicht zu denken. Liegen müssen sehr früh reserviert werden da man ab 10 Uhr sonst keine liegen mehr bekommt, weder am Strand noch am Pool. Reserviert man sich morgens liegen und ist bis halb 11 nicht da, werden die Handtücher entfernt- was wir gut fanden, da der Platz wirklich nicht ausreichend war für das ganze Hotel. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung auf Holidaycheck gebucht, leider waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer sind SEHR!!! Hellhörig . Die Türen können nicht normal geschlossen werden, sodass man morgens um 6 Uhr teilweise vom knallen der Türen geweckt wurde. Zusammengefasst ist es ok, aber das Geld für uns nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Wir waren im nicht renovierten Bereich. Die Zimmer sind SEHR hellhörig. Man hört die nebenan reden, husten - lachen. Man hört alles was im Bad gemacht wird. Am schlimmsten sind die Türen, die können nur mit einem Knall geschlossen werden! Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok, an der Strandbar gab es jeden Tag das selbe essen! Wirklich jeden Tag. Essen im Restaurant im Hotel war ok aber für uns Nicht der Rede wert.


    Service
  • Gut
  • Personal super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, direkt am Strand und nicht weit vom Flughafen entfernt. Autovermietung ist nicht weit vom Hotel, sodass man sich dort ein Mietwagen mieten kann und die Insel erkundigen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager