Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel mit dezenten Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gute Strandlage, mit Beachbar. Liegen, Sonnenschirme, Badehandtücher und Safe gratis. Sehr freundliches Personal und Animationsteam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (167), im Haupthaus, war eher einfach gehalten und unrenoviert, jedoch sauber und mit einem schönen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Coronabedingte Hygienemaßnahmen wurden eingehalten (Maskenpflicht und Einmalhandschuhe am Buffet). Personal desinfizierte regelmäßig Tische und Stühle. Schöne Atmosphäre in der Außengastro (Meerblick). Getränke und Speisen ausschließlich als SB. Wasser im Restaurant häufig mit Chlorgeschmack. Softdrinks ausschließlich aus Konzentrat. Soda in der Außengastro überwiegend mit fruchtigem Beigeschmack. Cocktails und sonstige alkoholische Getränke von guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage und Faliraki innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bushaltestellen und der Taxistand direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel und abwechslungsreiche Tagesanimation (Darts/Volleyball/Fußball/Boccia/Wasserballl/Wassergymnastik etc.) Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Kurse und Angebote mit Nelly. Abendanimation außer Sonntags ausschließlich durch das Animationsteam. Eher eintönig und hat uns nicht immer angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager