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Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die vielen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren ziemlich enttäuscht und würden es kein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer ist genauso groß wie ein Doppelzimmer, es wurden nur noch 2 Betten zugestellt. Sehr eng! Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig, Hygiene mangelhaft. Duschwasser war an manchen Tagen nur lauwarm, Safe funktionierte des Öfteren nicht. Die Toilette war schon bei Anreise noch mit den Spuren des Vorgängers versehen. Duschgel war schon zu Beginn leer und wurde nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beilagen, Salate und Gemüse waren lecker und gut. Das Fleisch war hart, der Fisch war nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich, jedoch ziemlich unmotiviert, da vermutlich schlecht bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt schön am Sandstrand. Liegen sind ausreichend vorhanden, kurzer Weg nach Rhodos Stadt, gute Busverbindung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub war gut. Die Abendanimation bestand nur aus Tanz-und Singwettbewerben, wirklich schlecht... Die Shows durch Sänger und Tänzer von außerhalb des Hotels (zB griechische Tanzgruppe) waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Housekeeping-Team für die tägliche Reinigung aller Gästezimmer verantwortlich ist. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, wurde entsprechend Ihrer Reservierung zugewiesen. Hätten wir von den Problemen mit dem Wasser und dem Safe erfahren, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um diese zu beheben. Es ist unsere Hotelrichtlinie, Anliegen sofort zu bearbeiten und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie unter besseren Umständen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team