- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können die vielen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren ziemlich enttäuscht und würden es kein zweites Mal buchen.
Das Familienzimmer ist genauso groß wie ein Doppelzimmer, es wurden nur noch 2 Betten zugestellt. Sehr eng! Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig, Hygiene mangelhaft. Duschwasser war an manchen Tagen nur lauwarm, Safe funktionierte des Öfteren nicht. Die Toilette war schon bei Anreise noch mit den Spuren des Vorgängers versehen. Duschgel war schon zu Beginn leer und wurde nicht aufgefüllt.
Beilagen, Salate und Gemüse waren lecker und gut. Das Fleisch war hart, der Fisch war nicht gut.
Das Personal war überwiegend freundlich, jedoch ziemlich unmotiviert, da vermutlich schlecht bezahlt.
Hotel liegt schön am Sandstrand. Liegen sind ausreichend vorhanden, kurzer Weg nach Rhodos Stadt, gute Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub war gut. Die Abendanimation bestand nur aus Tanz-und Singwettbewerben, wirklich schlecht... Die Shows durch Sänger und Tänzer von außerhalb des Hotels (zB griechische Tanzgruppe) waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Housekeeping-Team für die tägliche Reinigung aller Gästezimmer verantwortlich ist. Das Zimmer, das Sie erhalten haben, wurde entsprechend Ihrer Reservierung zugewiesen. Hätten wir von den Problemen mit dem Wasser und dem Safe erfahren, hätten wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um diese zu beheben. Es ist unsere Hotelrichtlinie, Anliegen sofort zu bearbeiten und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie unter besseren Umständen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team