- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hieß , daß auf Grund von COVID-19,die Hotels maximal 60 % belegt werden sollten. Von wegen. Rappe voll die Hütte und somit ist es schwer den Abstand einzuhalten.
Stark Renovierung bedürftig. Kein wohlfühl Faktor. Zimmer Reinigung nach anfrage( Aufgrund von COVID-19) und dann noch sehr schlecht ausgeführt
Das Essen an der Strandbar ist gut. Abends im Restaurant, gibt es reichlich Auswahl. Alles in Buffet Form. Die Angestellten geben wirklich alles, um jeden einzelnen Gast zu Frieden zu stellen.
Aufgrund von COVID-19, kein Service vorhanden. Lange Warteschlangen an der Beach Bar ( bis zu 10 min, bei 30 Grad )
Das beste hier, ist der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel u. Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaeste, Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Blue Sea Beach Resort unter diesen sehr schwierigen Bedingungen der Pandemie genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, damit Ihr Aufenthalt beim nächsten Mal noch mehr Spaß macht. Wir können jedoch nicht erkennen, was genau Ihr Problem ist, da unsere Kunden keine ähnliche Beschwerde über die Wartezeit an der Bar haben was wir für übertrieben halten. Auch ich denke nicht an etwas in Bezug auf die Tatsache, dass wir eine Fülle von 60% haben sollten und es keine solche Ankündigung gibt. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen, mit besseren Bedingungen für Sie und unsere Mitarbeiter, die unter diesen schwierigen Bedingungen hart arbeiten, alle Sicherheitsmaßnahmen einhalten und die Sicherheit unserer Kunden gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis Hotel Manager