Unser Zimmer, Nr.450, lag direkt am Lift, dass heißt, man hört das Piepen beim Lift anfordern, sämtliche Leute, die auf den Lift warten. Das geht früh gegen 06:00 los und endet irgendwann mitten in der Nacht. Schreiende Kinder, ungeduldige Leute, die denken, wenn man 10x auf den Liftknopf drückt (das piept dann jedesmal wie ein Wecker),kommt der Fahrstuhl schneller, bekommt man 1 zu 1 mit. Also diese Zimmer sollte jeder vermeiden, der gern schläft. Die Klimaanlage hilft, die Geräusche aus dem Flur zu überdecken. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen, nicht sehr modern und sauber, aber für die paar Tage hat es gereicht. Wir hatten einen Meerblick und konnten so über die gesamte ,suabere und gepflegte Anlage sehen. Für eine Badeurlaub war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Die Kissen waren diese typischen "Hotelbretter", an die man sich erstmal gewöhnen muss.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man hat die Möglichkeit, im Speisesaal zu essen, was eher das Fluidum einer Bahnhofshalle versprüht. Aufgrund der Größe des Hotels und der verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten, sowie der anwesenden Kindern, sehe ich das als auch völlig normal an. Man hat auch die Möglichkeit, im Außenbereich zu essen. Da ist es ruhiger, aber auch viel wärmer und manchmal so windig, dass einem das Essen vom Teller weht. Dafür kann aber das Hotel nichts. Leider wackeln da einige Tische. Das Essen war vielseitig und hat auch sehr gut geschmeckt. Logischerweise wiederholt sich das dann in regelmäßigen Abständen. Das Personal hat sich sehr große Mühe gegeben, Tische abzuräumen und das Buffet wieder neu zu befüllen. In der Strandbar direkt am Strand gab es tagsüber immer sehr gutes Essen, viel Melonen, Pfirsiche oder Ananas, Salate, Bürger, Eis, Bier und alkoholfreie Getränke. Das Wasser hat streckenweise sehr nach Chlor geschmeckt, was nicht so angenehm war. Ansonsten braucht man sich über das Essen im Hotel nicht beschweren. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht kugelrund nach hause fahre. ;0) Die Cocktailbar hat am Abend leckere Cocktails gemixt. Kann man nur empfehlen. Auch hier war wieder Selbstbeherrschung gefragt. :0)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Wir hatten keine weiteren Wünsch, somit kann ich darüber nichts sagen.
Das Hotel liegt an der Verbindungsstraße von Faliraki nach Rhodos-Stadt. Faliraki Stadt liegt ungefähr 20 Minuten fußläufig entfernt. In der direkten Umgebung des Hotels befinden sich weitere Hotels, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietungen und Wassersportanbieter. Der Linienbus hält direkt vorm Hotel. Mit dem Bus fährt man ungefähr eine halbe Stunde bis Rhodos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es war sauber und gepflegt. Hier fanden täglich die Animationen statt, wie z.B. Wasserball oder Wassergymnastik. Die Liegen am Pool waren natürlich wie Goldstaub und auch schon sehr früh reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist ein Sand-Kiesstrand. Man sollte unbedingt Badelatschen oder Badeschuhe anziehen. Der Kies ist tagsüber sehr heiß und es ist unmöglich, diesen nur mit den blanken Füßen zu betreten. Ansonsten ist es Massentourismus. Liege an Liege, so wie man es aus dem Fernsehen kennt. Wer es mag.... Der Strand ist sauber und gepflegt. Natürlich werden auch hier bereits am frühen Morgen die kostenfreien Liegen reserviert, damit man in der ersten Reihe liegt...ohne Worte. :0(
Mein Sohn (16 Jahre alt) fand die Animation absolute Spitze. Er war wirklich begeistert und hat sehr viel und gern mitgemacht. Dart, Wasserball, Fußball, Volleyball...Die Animateure geben sich da wirklich sehr große Mühe und sind trotzdem angenehm unauffällig !! Also volle Punktzahl !
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager