- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage am Strand. Kurzer Transfer zum Flughafen, schneller Checkin. Trotzt Corona war im naheliegenden Faliraki noch viel Betrieb. Ein Mietwagen ist empfehlenwert um die Insel zu erkunden. Die Einreise nach Griechenland klappte Problemlos, wir hatten unseren QR-Code schon kurz vor Mitternacht erhalten.
wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, nicht mehr das neueste Interieur aber alles sauber und in Ordnung. Schöner Blick zum Meer und über den Poolbereich.
Alles vorhanden, man hat immer etwas schmackhaftes gefunden. Frühstück gut, wird allerdings nach einer Woche eintönig. Mittags an der Strandbar immer wechselnde, einfachere Gerichte. Wegen Corona keine Selbstbedienung am Buffet, die Mitrbeiter legen auf was gewünscht wird. Ist gewöhnungsbedürftig, hat aber gut funktioniert. Kleiner Nachteil sind die Getränkebecher im Poolbereich, man bekommt alles in Pappbechern.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hier wird Service noch gelebt. Ein Großteil der Mitarbeiter spricht deutsch. Gute Umsetzung der Coronamaßnahmen ohne zu gängeln. Bei jedem Eintritt ins Hotel, auch wenn man nur schnell zum Mietwagen war, wurde Fieber gemessen. Desinfektionsmittel allerorts. Gäste mußten in der Anlage glücklicherweise keine Maske tragen. Ein Ledergeschäft und ein kleiner Minimarkt für täglichen Bedarf in der Lobby.
Sehr schönes Hotel in Top Lage. Direkt am Strand gelegen, Bushaltestelle war direkt vor der Haustür. Für 2,40€ nach Rhodos Stadt wirklich nicht teuer. Nach Faliraki lohnt eigentlich schon zu zweit das Taxi, kostet 5€ oder zu Fuß in 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation, angenehm. Tischtennisplatte, Billiard auch vorhanden. Mietwagencounter direkt in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn & Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist immer wieder eine ausserordentlich grosse Freude, die Anerkennung unserer tiefgeschaetzten Besucher unseres Hauses entgegenzunehmen. Seien Sie recht herzlich dafuer bedankt, dass Sie bei uns zu Gast waren sowie sich auch Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung darzulegen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit all unseren Leistungen wie auch die Hotelanlage an sich sehr begeistert sind und versprechen, dass wir weiterhin alles tun werden, um die griechische Gastfreundschaft kombiniert mit Professionalitaet an unsere Gaeste mit der selben Eifer weiterzuvermitteln. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager