Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf Rhodos und haben uns in die Insel verliebt. Das Hotel war super schön. Tolle Lage, direkt am Strand und nur einen kleinen Spaziergang von Faliraki entfernt. Nette Mitarbeiter, schöne Pools, super Animationsteam, welches nicht aufdringlich war, viele Angebote, leckeres Essen,.... Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Wir hatten leider noch kein renoviertes Zimmer aber es war zumindest sauber. Bei Ankunft hatten wir 6 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Nachdem sie leer waren durften wir sie an den Bars einfach auffüllen lassen. Schade nur, dass die Minibar im Zimmer nicht gefüllt ist. Wir haben uns dann immer etwas von der Bar mit auf das Zimmer genommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren positiv überrascht, dass das Essen so gut war. Es war für jeden etwas dabei. Sei es Gyros, Salat, Nudeln, Pizza, Salat... und täglich wechselnde Gerichte. Beim Frühstück ist noch etwas Luft nach oben. Daher haben wir dieses meistens ausfallen lassen und sind dann mittags etwas essen gegangen. Wir haben uns in die Gyros Pita an der Strandbar verliebt :) Die Getränke waren völlig ok. Man bekam eigentlich alles was man wollte. Im Restaurant konnte man sich sogar Wein, Bier, etc. selber zapfen. Die Cocktails kommen zwar aus der Flasche und werden dann mit Saft aufgefüllt, jedoch konnten wir sehen, wie diese vorbereitet werden. Die Barkeeper füllen alle alkoholischen Zutaten des Cocktails sowie z.b. Grenadine oder ähnliches am Abend schon mal in die großen Flaschen, damit es am nächsten Tag einfach schneller geht und niemand lange auf seine Getränke warten muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr lieb, hilfsbereit und man merkt, dass sie Ihren Job gerne machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Nicht weit vom Flughafen entfernt, direkt am Strand, fast direkt neben dem Hotel ist ein kleines Örtchen, wo man etwas bummeln gehen kann und Faliraki ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt. In die Altstadt von Rhodos sind wir mit dem Taxi gefahren (ca. 20€) und für weitere Städte wie Lindos, etc. haben wir einen Mietwagen genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam, welches nicht zu aufdringlich war. Nettes Abendprogramm und Wassersport Möglichkeiten direkt am Hotelstrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste , Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager