Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Strandlage, aber sehr schlechte Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse, in die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Strandlage. Der Poolbereich ist sauber und schön gestaltet. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. An der Gastronomie muss gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind jeden Morgen mit einem tollen Blick auf den Strand und das Meer aufgestanden. Generell sind die Zimmer veraltet. Besonders das Bad müsste dringend renoviert werden. Es gibt eine Badewanne mit Trennwand zum Duschen. Die Betten waren jedoch bequem und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und die Getränke im Hotel sind schlecht. Leider kann es nicht besser bewertet werden. Wir haben All Inclusive plus gebucht und uns über besondere zusätzliche Leckereien gefreut. Leider wurde da kein Unterschied zum herkömmlichen All Inclusive gemacht. Die Getränke sind zum Teil ungenießbar. Es handelt sich dabei nicht um herkömmliche Produkte, sondern um Kopien. Zum Frühstück gibt es z. B. keinen richtigen Orangensaft, sondern ein sirupartiges Gemisch. Auch die Softdrinks und alkoholischen Getränke sind, außer Bier und Ouzo, nicht genießbar. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und schmeckt zum großen Teil nicht. Einzig die selbst gemachte Pizza ist super lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich im Hotel begrüßt. Die Mitarbeiter waren generell freundlich und bemüht. Besonders die Reinigungskräfte und die Mitarbeiterin, die einem alle zwei Tage frische Strandhandtücher gegeben hat, waren sehr nett und immer gut gelaunt. Allerdings wurde man bei der Strandbar/ Snackbar eher weniger freundlich empfangen und sogar gebeten zu gehen, wenn man nach einem Snack noch etwas länger in dem Bereich am Strand sitzen wollte. Im Hotel kann man sich ein Auto mieten. Das war sehr unkompliziert und vergleichsweise günstig. In der Nacht der Abreise wurden wir eher unfreundlich verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in Faliraki, sondern zwischen diesem Ort und Kallithea. Es befindet sich eine kleine Mall mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Shop zum Einkaufen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, sodass man z. B. für 2,50€ mit dem Bus nach Rhodos-Stadt fahren kann. Der Sandstrand ist sauber und es gibt hoteleigene Liegen. Wenn man ins Meer gehen will, muss man c.a. zwei Meter über Steine ins Wasser gehen, bevor man wieder feinen sandigen Boden unter den Füßen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Angebote von dem Animationsteam gemacht, ohne Aufdringlich zu sein. Wir haben selber nicht daran teilgenommen. Aber z. B. beim Beachvolleyball oder Aquazumba haben viele Leute mit großer Begeisterung mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis Hotel Manager