- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All inklusive wie erwartet. Menschenmengen beim Essen und laute Zimmer. (Leider ist meist hier das "Kunde ist König" Publikum das Problem). Strand ist Top und sauber. Kann man, muss man nicht.
Zunächst wurden wir im Hauptgebäude (4.Stock) untergebracht. Leider mussten wir nach zwei beinahe schlaflosen Nächten an der Rezeption um einen Zimmerwechsel bitten, da leider die anliegende Strasse sowie die lauten Zimmernachbarn, zudem auch klassischen Möbelrücker sowie Türenschmeisser, viel zu laut waren. Wir bekamen dann im Nebengebäude ein anderes Zimmer, welches realtiv neu war und insgesamt super war!
Wie zu erwarten wenig Variation. Es war aber ansich immer was gutes dabei. Wir bekamen auch die Möglichkeit, das Ala Carte Restaurant einmal zu probieren. Essen war nicht schlecht aber viel zu lange gedauert und hat sich nicht wirklich abheben können. Weiters konnten wir auch einmal den Burger an der Strandbar/Restaurant testen. Geschmacklich auch hier gut aber wieder viel zu lange gedauert und absolut null Organisation. Burger teilweise kalt, wurde aber auf Nachfrage neu gemacht. Die Süßspeisen sind teilweise aufgrund der Süße ungenießbar, vor allem Abstand vom Eis! Künstlich und übertrieben süss. (wie Zuckerwatte) Auch abzuraten ist von den Fake Sodas, die man sich an den Spendern holen kann. Besser ist es, sich im Minimarket eine echte Pepsi/Cola zu holen.
Service an der Rezeption sowie die Reinigungskräfte top. Im Hauptrestaurant ok. An der Snackbar am Strand leider sehr schlecht, vor allem ein besonderer Herr an der Bar. War unserem Sohn gegenüber sehr unhöflich, nur weil er nicht zu 100% trocken war. (Obwohl 90% in nasser Strandmode ohne weiters nach ihm bestellten). Hat meinem Sohn dann auch nur 1 Getränk geben statt 2.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phil, Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Sea Beach Resort und Ihrem Feedback bei Holidaycheck. Wir freuen uns außerordentlich, daß wir Ihren Erwartungen in fast allen Bereichen entsprechen konnten und Sie die Zimmer und das Hotel generell hervorheben. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Service und der Sauberkeit intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager