- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der tollen Lage des Hotels, waren wir zum dritten Mal dort. In diesem Jahr war der Wohlfühlfaktor geringer als in den zwei vorherigen Jahre. Die Ordnung und Sauberkeit, wie wir sie kannten waren leider nicht gegeben. An der Beachbar sowie an den Toiletten am Pool ließen sich die Türen nicht verriegeln. Die hoteleigenen Strandtücher (die von Hotelgästen nicht abgegeben wurden) lagen tagelang am Strand und auf der Liegewiese am Pool herum. Der zuständige Mitarbeiter war mehr mit seinem Handy beschäftigt und konnte daher wohl nicht seinen Aufgaben nachkommen.
Unser Zimmer befand sich im vorderen Gebäude, war frisch renoviert und hatte einen tollen Meerblick. Die Reinigung ließ jedoch zu wünschen übrig.
Der Speisesaal sowie die Außenterrassen war immer überfüllt und hatte dadurch einen sehr hohen Lärmpegel. Ein ruhiges und gemütliches Frühstück wie Abendessen war so nicht möglich. Auch hier ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Überwiegend freundliche Servicekräfte. Die Vielfalt der Speisen war gegeben, die Qualität der Speisen hat nachgelassen. Das griechische Restaurant war wieder richtig gut.
Für Fragen und Beschwerden hatte Nathalie als Guest Relation Officer immer ein offenes Ohr und versuchte dies auch umzusetzen. Hier sind ihr auch Grenzen gesetzt und an rücksichtslosen und egoistischen Hotelgäste kann sie nichts ändern.
Direkt am Strand - Faliraki fußläufig und mit dem Bus erreichbar. Nach Rhodos Stadt fährt alle 20 Minuten ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde nicht in Anspruch genommen. Die Temperatur des Pools lag unterhalb des Meeres. Animation wurde durch uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Beste Martina, Es war uns eine Freude, Sie und Ihr Partner im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefuehlt haben und sich eine entspannte Auszeit nehmen konnten. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben und fuer die warmen Worte. Das Hotelmanagement mit dem Blue Sea Team ist immer bestrebt, den bestmoeglichen Service anzubieten und werden daher Ihrer Kritik bezueglich den nicht verschliessbaren Toilettentueren an der Beachbar Ernst nehmen. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Nathalie Laeven Guest Relations Fanis Vernalis General Manager