Alle Bewertungen anzeigen
Siri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit winzigen Auffälligkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand. Moderne Inneneinrichtung in Lobby, Sitzmöglichkeiten draußen, alles sehr schick. Direkter Strand mit Strandbar, immer Liegen mit Schirm kostenlos frei. Es gibt leckeres Essen und genügend Auswahl. Schöne Poolanlagen. Animationsprogramm und einige Mitarbeiter verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer im 3. Stock mit Meerblick. Weiße Möbel mit blau gestrichener Wand, passt zur modernen weiteren Einrichtung des Hotels. Man kann sehr gut schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab genug Auswahl und immer mal etwas neues. Lecker! Besonders gut war das BBQ vor dem Restaurant was einmal die Woche gemacht wurde. Atmosphäre laut, aber das kennt man ja wenn man öfter in den Urlaub fliegt. Einmal haben wir gesehen, wie eine Dame mit Bikinioberteil von einem Mitarbeiter angesprochen wurde dass ihr Look nicht passt, hier wird gut aufgepasst.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist, ich nenne es mal gespalten. Die eine Hälfte ist sehr freundlich und hilfsbereit (danke ROSA, für die Hilfe mit dem Termin im Astronomycafe) und sehr sympathisch (CHRISTINE, ganz liebe Art und immer ein echtes Lächeln, so sollte es sein) und die andere Hälfte (IRINI und ELENH) sind unmöglich, Menschen, die würde ich persönlich niemals einstellen. Der Hauptteil der Angestellten sind allerdings normal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Zur Stadt Faliraki kann man auch mit zwei Kindern zu Fuß gehen. Rhodos Stadt mit Taxi kostet 24€, der Bus war völlig überfüllt. Vielleicht kamen wir auch zur falschen Zeit, Busse fahren mehrfach am Tag. Als Ausflugsziel können wir "Rhodos Farma" empfehlen. Ein einmaliges Erlebnis mit Lemuren auf dem Arm, Entenküken die auf den Schoß hopsen, Eselbaby streicheln und Strauße füttern. Eintritt günstig für das einzigartige Erlebnis und Tierschutz wird hier groß geschrieben! Im Gegenteil zu dem Eselreiten in Lindos, bitte kommen Sie nicht auf die Idee die Tierquälerei zu unterstützen, die Esel bei voller Sonne den Berg hochzuscheuchen mit Gewicht von mehr als einem Kindergartenkind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym ist gut gemacht, nur leider war der Pool eisigkalt. Man kann sich auch nur an der Musik beim Aquagym erfreuen, von der könnte es mehr geben. Zwei Poolanlagen, ausreichend. Am Pool an der Bar ist direkt alles belegt aber man findet immer Liegen auf der Wiese, das ist wirklich gut! Fitnesstudio alte Geräte aber für's nötigste reicht's. Im Wellnessbereich gibt es einen Whirlpool, da war niemand drin. Wir haben nachgefragt und durften mit Kindern (10+12) rein. Nach einer halben Stunde (wir waren wirklich leise!) schickte uns eine andere Mitarbeiterin (Chefin) aus dem Pool. Angeblich kinderverbot. Und es war immer noch kein anderer Gast zu sehen.. Naja. Die Abendshows sind: eine Variety-Show = beste Show, Achtung, nicht verpassen! Eine WhiteParty = Habt ihr keine weißen Klamotten für alle Familienmitglieder dabei, habt ihr leider Pech. Verschiedene Danceshows = Wer es mag, ok. Aber uns gefällt es eher nicht, zuzusehen wie Gäste versuchen, mit den Animateuren Tänze zu lernen, geschweige denn es selbst zu tun. Ist wohl eher was für das (Achtung:) sehr überwiegend ältere Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siri
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager