Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Unzufriedener Aufenthalt, schmutzige Zimmer und kaltes Essen
2,2 / 6

Allgemein

Bist nur ein Gast mehr nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Betten kaputt, dreckige Badewanne mit versüfften duschvorhang, nen freistehenden alten Kühlschrank,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr laut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

War mit für eine Woche egal, ändern sowieso nix


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Rhodos lindos die ganze Insel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

50 euro Kurtaxe. Hab ich noch nie bei einer Pauschalreise zahlen müssen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicky
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, Es tut uns sehr leid, dass unser Service unter ihren Anforderungen war. Wir würden gerne mehr darüber wissen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.o. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager