Bist nur ein Gast mehr nicht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Betten kaputt, dreckige Badewanne mit versüfften duschvorhang, nen freistehenden alten Kühlschrank,
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr laut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
War mit für eine Woche egal, ändern sowieso nix
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Rhodos lindos die ganze Insel
Nur erwartete Kosten
- Nein
50 euro Kurtaxe. Hab ich noch nie bei einer Pauschalreise zahlen müssen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Es tut uns sehr leid, dass unser Service unter ihren Anforderungen war. Wir würden gerne mehr darüber wissen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an, damit wir das Problem persönlich mit Ihnen besprechen können. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. i.o. Nathalie Laeven Guest Relation Officer E-Mail: guestrelations@blueseahotel.gr Fanis Vernalis General Manager