Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Warum bewerten manche dieses Hotel schlecht?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand gelegen. Das gesamte Personal ist sehr nett und bemüht, allen alles recht zu machen, auch den ständigen Nörglern, denen man nirgends etwas Recht machen kann. Nicht nur die Zimmer, sondern die ganze Anlage ist sehr sauber. Beeindruckend war für uns, dass das Personal vom Lifeguard bis hin zu dem Servicepersonal auch mal unvernünftige Gäste auf ihr Fehlverhalten hinwiesen, angefangen vom Barfußlaufen im Speiseraum bis hin zum gefährlichen Schwimmen hinter die Boen. Für diesen Mut und Courage ein Sonderlob, denn dies ist nicht alltäglich. Die Kinderbetreuung ist sehr nett und bemüht, den Kindern jeden Tag etwas zu bieten und unsere kleine Enkeltochter mit ihren 5 Jahren konnte es gar nicht erwarten, bis dieser seine Türen öffnete. Die negativen Bewertungen über das Essen kann ich gar nicht nachvollziehen, denn die Auswahl war riesig und sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem renovierten Zimmer mit begebarer Dusche, alles bestens und sehr sauber. Einzigster kleiner Wermutstropfen war, dass zwar im Zimmer sehr gute W-LAN vorhanden war, aber mit Betreten des Balkons dieser plötzlich abriss und leider dort nicht verfügbar war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant, dass jeder kostenfrei buchen kann, sollte mal seine Menükarte bzw. seine Speisekarte überarbeiten, denn die drei angebotenen Hauptspeisen sind ein Witz, wenn ich nebenan eine riesige Auswahl an Speisen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Service waren sehr nett und zuvorkommend.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinder Disco

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Wege, egal wohin man will. Ob per Bus, zu Fuß oder mit den nahe anlegenden Schiffen. Dir Fahrt vom Flughafen betrug nur 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasseranimation, Tennis, Tischtennis, Fußball, Volleyball etc. haben wir nicht genutzt. Allerdings hatten diejenigen, die daran teilnahmen offensichtlich viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Es war uns eine Freude, Sie im Blue Sea Beach Resort begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ausserordentlich , dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben. Hiermit möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft den Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommenzuheissen und verbleiben. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager