- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 9. Juli bis 16. Juli 2021 im Hotel Lippia, das nach der Renovierung am 18. Juni 2021 wiedereröffnet wurde. Wir hatten einen All-Inclusive-Aufenthalt und das Angebot war nach unserer bisherigen Erfahrung wirklich über dem Standard. Die Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets waren abwechslungsreich und das Buffet wurde während der Woche rotiert. Außerdem gab es den ganzen Tag über ein Buffet am Pool, das neben Gemüse und Obst auch Kebabs und zwei weitere warme Speisen enthielt. Was die Getränke betrifft, so war so ziemlich alles den ganzen Tag über verfügbar, einschließlich Säfte, Bier und Mixgetränke/Cocktails. Die Hygienemaßnahmen im Speisesaal und allen angrenzenden Bereichen waren tadellos, das Personal desinfizierte die Tische nach jedem Essen sorgfältig, trug Handschuhe, die sie nach dem Umgang mit benutzten Utensilien etc. ebenfalls desinfizierten. Das gesamte Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Das Hotel hatte den ganzen Tag ein Animationsprogramm, Abendunterhaltung bis ca. 23 Uhr, allerdings waren die Ruhebereiche des Hotels völlig ruhig und die Musik vom Pool war nicht zu hören. Ideal, wenn Sie Ihre Ruhe haben wollen. Zum Strand waren es ca. 500m Fußweg, aber der Strand war frei, da er ca. 5km lang ist und es ein Minimum an Hotelstränden gibt. Sonnenschirme und Liegen waren im Preis inbegriffen und es gab reichlich davon in unserem Urlaub. Der Strand war kieselig, das Meer herrlich klar, die Wellen nicht groß. Der Einstieg ins Wasser war recht steil, die Tiefe nach etwa 8 Metern vom Ufer aus.
20 minuten aus Rhodos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist immer wieder eine ausserordentlich grosse Freude, die Anerkennung unserer tiefgeschaetzten Besucher unseres Hauses entgegenzunehmen. Seien Sie recht herzlich dafuer bedankt, dass Sie bei uns zu Gast waren sowie sich auch Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung darzulegen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit all unseren Leistungen wie auch die Hotelanlage an sich sehr begeistert sind und versprechen, dass wir weiterhin alles tun werden, um die griechische Gastfreundschaft kombiniert mit Professionalitaet an unsere Gaeste mit der selben Eifer weiterzuvermitteln. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir. Hochachtungsvoll, Fanis Vernalis General Manager