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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Für den Preis war es in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg, wir haben 700€ für 10 Tage mit Flug und Transfer bezahlt. Die Zimmer waren neu renoviert, das Hotel komplett neu gestrichen, es gab noch einige Baustellen die uns aber nicht weiter gestört haben, das Personal war sehr freundlich, gibt bestimmt noch einiges zu verbessern, aber für den Preis war es eigentlich in Ordnung. Wir wollten schönes Wetter, Strand und Meer und das haben wir bekommen. Sehr ungepflegt empfanden wir den ganzen Garten Bereich, überall Müll, der Rasen ( was kein Rasen war ) war viel zu lang und ewig nicht gemäht. Überall in den Büschen lag Müll, Masken und Papierunterlagen vom Essensraum. Keiner fühlte sich dafür zuständig das wegzuräumen. Das Mobiliar auf der Terrasse gehört dringend ausgetauscht. Die meisten Stühle sind so wackelig, das man Angst hat sich drauf zu setzten. Zur Zeit vom EM im Fernsehen gab es nur einen winzigen Fernseher in der Lobby. Das war ein absoluter Witz und sehr eine Zumutung für die Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert, bequemes Bett, Safe inklusive, soweit alles in Ordnung, es fehlte nur Stauraum. Ein paar Regalfächer und Schubladen wären schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man hat immer was gefunden was schmeckt, kulinarische Highlights gab es aber nicht. Auch das Ala Card Restaurant (Barbeque) konnte nicht überzeugen, mein Steak war komplett durch gebraten, obwohl medium rare bestellt und mein Mann hat ein komplett falsches Gericht bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Service gibt es nicht viel, man muß sich mit Getränken und Essen selbst bedienen. es Wird nur abgeräumt vom Personal. Sehr freundlich war Eleni im Essensbereich. Immer zu einem kleinen Plausch bereit und es wurde immer gefragt wie es uns geht und ob alles in Ordnung ist. Leider wurde nicht sonderlich auf die Einhaltung ser Corona Regeln geachtet. Viele Gäste meinten, sie müssen im Restaurant keine Maske tragen. Erst nach mehrmaligen Beschwerden meinerseits mit der Bitte das auch an die Leitung weiterzugeben, wurden die Gäste auch drauf hingewiesen eine Maske zu tragen, es wurden sogar Masken bereitgestellt und den Gästen hinterher getragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo, aber das haben wir gewusst und auch in Kauf genommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, wurden aber von uns nicht genutzt. Wir wollten Strand und Meer und haben das auch genutzt. Entertainment abends hat uns gar nicht gefallen, da ist noch viel Luft nach oben. Vielleicht ändert sich noch was wenn alles fertig ist. Im Moment wird noch an vielen Stellen gewerkelt. Der zum Hotel gehörende Strand war ein Kiesstrand, daher bitte an Badeschuhe denken. Das Wasser war kristallklar und von hervorragender Qualität, kostenlose Liegen reichlich vorhanden. Alle 2 Tage servierte der Liegen Boy frisch aufgeschnittene Melone am Strand. Sehr lecker. Der Pool hat uns nicht so gut gefallen, dort war es viel zu laut. Den ganzen Tag über wurde man mit Musik beschallt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager