- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hier konnten wir gut entspannen. Die Insel ist eine Reise wert.
Die Zimmer sind geräumig und renoviert. Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet. Leider gibt es im Schrank wenige Fächer, da dort der Safe und der Kühlschrank untergebracht sind. Sehr gut war, dass im Zimmer schon Wasserflaschen auf uns warteten, die wir bei den heißen Temperaturen auch gut gebrauchen konnten. Die Klimanlage kühlte gut, so dass man auch in der Nacht gut schlafen konnte.
Das Essen war lecker und abwechlungsreich. Es gab am Buffet immer 50% Standart (Pommes, Spghetti usw.) und 50% Abwechslung (Pilze, landestypische Linsen) so wie Fleisch und lecken Salat. Im Speisesaal war es oft sehr laut. Aus diesem Grund setzten wir uns gerne auf die Terrasse. Die Bar am Pool war ok. Es gab die Getränke aus Sicherheitsgründen im Plastikbecher. Das Pool-Restaurant fanden wir nicht so gut. Auf den Tellern stand noch das Spülwasser und das gegrillte Fleis war sehr trocken. Schade. Das Essen im Alacate-Restaurant war sehr gut und die Speisen waren ansprechend angerichtet. Leider fehlte die optische Trennung zum Terassenbereich der Bar, was bei einigen Gästen, die auf der Suche nach einem Platz waren, zu Verwirrung führte.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Bei kleinen und großen Problemen wurde uns stets geholfen.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes. Es gibt eine Bushaltestelle ca. 200m entfernt und auch einen großen Supermarkt in der Nähe. Es empfielt sich ein Auto zu mieten, um die Schönheit der Insel zu entdecken. Rhodos hat sehr viel Schönes zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage, Service und Gastronomie gefallen haben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia Golf Resort Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager