Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Nächstes Mal lieber etwas mehr ausgeben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles neu renoviert, leider völlig ab vom Schuß. Kein griechischer Flair. Bus fährt allerdings an der Hauptstraße. Ohne Scooter oder Leihwagen ist die Insel schwierig zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer Low Cost 1001, welches frisch renoviert ist und direkt an einem Innenpool liegt, bezogen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (keine Garderobe, keine Ablage für Seife, Duschgel/Haarshampoo, Schminkspiegel, Telefon) ist alles Top. Kühlschrank, Fön, tolle harte Matratzen - alles perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl der Speisen sind für die Hotelgröße sehr überschaubar, geschmacklich alles nüchtern, viele Gerichte lauwarm, es werden fast keine griechische Speisen angeboten, es wird aber schnell wieder aufgefüllt, der Lärm und das Gewusel durch die anderen Gäste (insb. russischer Herkunft) nicht auszuhalten, schmutziger/klebriger Boden. Wir sind nach 2 Tagen Abends häufig essen gegangen, was die Urlaubskasse deutlich strapaziert hat. Die Getränke sind nicht genießbar. Alle Cocktails mit Instand-Säften (ohne Fruchtgehalt, nur eklig süß), Ouzo schmeckt nicht, die Softdrinks kommen aus einem Schlauch mit Handtastenbedienung haben null Kohlensäure, da schmeckt der Cuba-Libra wie eingeschlafene Füße. Wir haben dann Cola aus dem Supermarkt rangeschleppt - das nervt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal (Rezeption, Kellner, Reinigungskräfte) waren alle sehr bemüht. Die Barkeeper an der Poolbar sind allerdings immer sehr hektisch, gestresst, genervt (Ausnahme Keeper mit Zopf). Hatte nie einen lockeren Spruch oder Lächeln auf den Lippen. Von der bekannten griechischen Gastfreundschaft nichts zu spüren - SCHADE!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo (ca. 30 Min. Busfahrt vom Airport), zwischen der Hauptstraße und dem Strand. Zum Strand sind es ca. 300 m zu Fuß (Schotterweg). Zum nächsten Supermarkt (Asphalt) an der Hauptstraße ungefähr 500 m. Bis in den Ort Afandou (nicht wirklich ausgeschildert - Google maps nutzen) mit einigen Bars, Souvenierläden, Tavernen usw. sind es ca. 1.700 m Gehweg. In Faliraki (ca. 12Min. mit dem PKW) tobt das Partyleben…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt, wirkte aber wenig professionell. Wenn der Animateur nach der Wassergymnastik völlig durchgeschwitzt ohne zu duschen in den Pool springt, vergeht einem allerdings das Bedürfnis zu planschen….. Fitnessraum im Keller sah aber ganz ordentlich aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Lippia Golf Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager