- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist teilweise sehr modern angelegt, aber sehr, sehr weitläufig. Von unserem Zimmer bis zum Speisesaal (Bahnhofscharakter) waren es über 600 Meter. Man musste von einem Hotelteil ins andere, über eine öffentliche Straße gehen. Die eigentlich schönen und gepflegten Rasenflächen, waren furchtbar primitiv verlegt worden. Man lief teilweise an der Hotelbaustelle vorbei (Arbeiter waren kaum zu sehen). Die Verpflegung war abwechslungsreich und gut. Bevor man den Tisch erreichte, war das Essen leider wieder lauwarm. Das Getränkeangebot war angemessen. Vom Animationsangebot haben wir Abstand genommen, da es in diesem Bereich sehr laut und unangenehm war (viele Kinder). Ausflugsmöglichkeiten haben wir selbst gewählt, da die Reiseleitung (Schauinsland) oberflächlich, interessenlos seinen Job machte.
gut, freundlich, schmackhaft Essensaal hatte den Charakter einer Durchgangshalle, sehr laut
Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Es wurde nur gekehrt. Die Badreinigung war katastrophal. Ablagen wurden nicht nass abgewischt, Spiegel wurde nicht gereinigt, Fliesen wurden nicht gereinigt und vieles mehr. Selbst nach einer deutlichen Ansage an der Rezeption wurde nichts verbessert!! Die Gänge zu den Zimmern wurden nur gekehrt. Durch die Mitnahme von Getränken der Gäste auf die Zimmer, waren Getränkereste überall sich auf dem Gang sichtbar und wurden über der Woche nicht gereinigt.
ca.1 Stunde zum Flughafen, Ausflugmöglichkeiten alle mit dem Bus gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr gut, sehr sauber und modern gestaltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team