Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Gibt fürs Geld bestimmt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe. Wer Ruhe sucht und sich nur in der Hotelanlage aufhalten möchte und abends nichts weiter unternehmen möchte ist hier richtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sind großzügig aber leider nicht mehr zeitgerecht. Veraltet. Betten sehr hart. Bad klein mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseraum großzügig, freundlich. Essen nie warm. Nicht sehr abwechslungsreich. Frisches Obst gab es wohl immer. Aussenterasse neu eingerichtet. BBQ Restaurant (1 Besuch inkludiert) gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich. Leider nicht alle deutschsprachig. Deutsche Urlauber ohne jegliche Englischkenntnisse ziemlich aufgeschmissen. Keine deutsche Infos für Animation oder ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen für Ausflüge. Rhodos und Lindos sehr gut und kostengünstig per Bus zu erreichen. Ansonsten weit und breit nichts, ausser einem großen Supermarkt und 2 Tavernen. (Nicht wirklich jemanden dort gesehen.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebote ausreichend (15 min. Massage inkudiert), Pool sauber. Animation nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team