Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Tolles Hotel mit super Personal und in strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr, sehr schönes Hotel, das direkt am schönen Strand mit kristallklarem Wasser gelegen ist. In den Zimmern fühlt man sich schnell wohl und das Personal im Hotel ist top, sehr nett und aufmerksam und mit großer Freude dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich eingerichtetes Zimmer, mit allem, was man braucht und riesigen Balkon. Auch das Bad ist ziemlich groß. Sehr sauber. Man fühlt sich hier definitv wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal, ob morgens, mittags oder abends gab es im Buffetrestaurant jedes mal eine umfangreiche Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei war. Die Qualität des Essens ist auch sehr gut. Auch die Snackbar am Pool war sehr gut aufgestellt und das Essen und die Snacks sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist einsame Spitze. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert jedem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Animationsteam macht sehr viel Spaß, egal ob man selber mitmacht oder sich die abendlichen Shows von Ihnen anguckt. Für einen schönen Ausklang des Abends haben wir uns an der Lobby Bar immer sehr wohl gefühlt, die Barkeeper sind einfach klasse und tolle Menschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am wunderschönen hoteleigenen Strandabschnitt gelegen, der mit seinem klaren Wasser sofort zum Baden einlädt. In unmittelbarer Nähe befindet sich außerdem eine Bushaltestelle, von der aus man die komplette Insel erreicht, sowie ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich sehr bemüht, jedem der möchte ein tolles Angebot an Aktivitäten zu bieten. Sowohl Aktivitäten im Wasser als auch im Trockenen wurden angeboten und mit großer Freude und viel Enthusiasmus durchgeführt. Abends gab es immer eine tolle Show des Teams (Feuershow, Comedy, Folklore...), die sich wirklich lohnt anzugucken. Auch sonst bietet das Hotel zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden, wie zum Beispiel eine Tischtennisplatte, Airhockey, eine Minigolfbahn oder ein paar Shops zum einkaufen oder Souveniers shoppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to send your review of your stay at the DESSOLE HOTEL LIPPIA.