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Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich schöne Anlage für den Preis. Leider viel im Bau (Baustelle) und gefühlt ein Mängel beseitigt und drei neue Mängel entstanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer stand unter Wasser durch den Gulli im Bad. Gleich ein neues Zimmer bekommen sauber und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haupt Restaurant war naja. Snack Bar war ein Lacher. Die Dame so unfreundlich wie ich noch nie erlebt habe. Wenn keine Teller mehr da waren wurden keine neuen hin gestellt, Pizza die fertig war wurde im Schrank versteckt und nur auf drängeln dann irgendwann kalt raus gegeben. Wenn man sich essen geholt hat hat die Dame den Kopf geschüttelt. Bis 18 Uhr offen doch schon ab 16:30 nichts mehr aufgefüllt. Einfach unglaublich bei all inklusive. Mittanachtsnack gab es erst gar nicht obwohl beschrieben in der Hotel Beschreibung. Auf Beschwerden hat sich leider nichts geändert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön Zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht so wie beschrieben. Alles alt und runter gekommen. Abends wurde das Spielen an der Tischtennisplatte verboten. Den Kindern wurden die Schläger weg genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Lippia Golf Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager