- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich schöne Anlage für den Preis. Leider viel im Bau (Baustelle) und gefühlt ein Mängel beseitigt und drei neue Mängel entstanden.
Das erste Zimmer stand unter Wasser durch den Gulli im Bad. Gleich ein neues Zimmer bekommen sauber und ausreichend.
Haupt Restaurant war naja. Snack Bar war ein Lacher. Die Dame so unfreundlich wie ich noch nie erlebt habe. Wenn keine Teller mehr da waren wurden keine neuen hin gestellt, Pizza die fertig war wurde im Schrank versteckt und nur auf drängeln dann irgendwann kalt raus gegeben. Wenn man sich essen geholt hat hat die Dame den Kopf geschüttelt. Bis 18 Uhr offen doch schon ab 16:30 nichts mehr aufgefüllt. Einfach unglaublich bei all inklusive. Mittanachtsnack gab es erst gar nicht obwohl beschrieben in der Hotel Beschreibung. Auf Beschwerden hat sich leider nichts geändert.
Überwiegend freundlich und bemüht.
Schön Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht so wie beschrieben. Alles alt und runter gekommen. Abends wurde das Spielen an der Tischtennisplatte verboten. Den Kindern wurden die Schläger weg genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Lippia Golf Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen. Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager