Die Anlage wäre schön gewesen, aber leider überall dreckig. Ganz schlimm waren auch die Toiletten am Pool/Amphitheater. Das eine Restaurant war viiieeel zu klein für das Hotel+unerwartet ein zweites Hotel. Die Poolbar hatte Bahnhofsflair. Die Snacks unterm Tag waren aber sehr gut. Die Getränke an den Bars waren auch gut. Und das Personal im Restaurant und den Bars war spitze, immer sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmereinrichtung war sehr schön und modern. Wir hatten auch ein großes Zimmer. Leider wurde das Zimmer nie sauber gereinigt. Schon bei Ankunft war das Bad nicht sauber, auf der Couch Krümel und am Boden Haare.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Auswahl war reichlich und abwechslungsreich. Die Pizza war sehr lecker. Aber täglich lange Menschenschlangen für einen Tisch und am Büfett wurde man nur durchgeschoben. Richtig schauen konnte man nicht. Furchtbare Situation am Büfett. Haben erfahren, dass das Adults only Hotel nebenan ohne Personal und Restaurant eröffnet hat. Dadurch kamen ca. 300 Personen in dieses Hotel zum Essen. Dies erklärt auch die nicht zumutbare Situation.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Alle Pools waren super schön und sauber. Leider war das Wasser eiskalt. Liegen gibt es reichlich.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Das Wasser war sehr schön. Schade dass vom Hotel nichts angeboten wird am Strand. Wäre ein Mehrwert.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitnessstudio war ecklig, da dreckig und Griffe klebrig. Zudem nur 6 Geräte, eins davon kaputt, der Rest auch teilweise beschädigt. Öffnungszeiten von 10-18 Uhr auch schlecht. Minigolf konnte man gar nicht spielen, da verwuchert. Von den beiden Billardtischen war einer kaputt und der andre in hässlichem Ambiente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team