Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Sehr gut 👍 . Kann ich nur weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, frisch renoviert Hotel. Sehr leckeres Essen und genau so nettes und freundliches Personal. Die Lage ist etwas außerhalb man kommt aber überall schnell hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer war frisch renoviert, sehr schön und modern. Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Klimaanlage individuell einstelber. Großes Badezimmer. Die Betten waren neu und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und für jeden etwas . Von morgens 7 Uhr bis 23 Uhr abends essen und trinken alle Art.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz die Hitze (über 40 Grad), war def Personal immer sehr freundlich ,hilfsbereit. Alle Fragen oder Probleme worden sehr kompetent und schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, etwas außerhalb. Zum Strand sind 5 min fussweg. Mit Auto kommt man schnell in jeder Richtung hin. Auch Bushaltestelle ist in schnelle zum erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von Wellness und Fitness keine Angebote genommen, haben aber gesehen, daß viele andere haben das Programm war genommen. Dir Animation am Pool war auch für jeden etwas. Pilates, Wasserspiele, abends kinderdisco, quiz und so weiter. Über die ganze Tag verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und Ihre Rückmeldung im Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder ,Sie bei uns willkommenzuheissen und Ihnen erholsame, voller Freude Tage anzubieten. Ihre Gruesse sind bereits weitergegeben und mit einem grossen Dankeschoen erwidert.! Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller lippia Golf Resort Mitarbeiter. Mit lieben Gruessen, Fanis Vernalis General Manager