Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmerreinigung ist definitiv verbesserungswürdig. Unser Bett wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts überhaupt nicht gewechselt. Das Hauptrestaurant: Ein winziger Servierbereich für eine große Anzahl an Tischen? Die Getränke sind ungenießbar. Selbst die Softdrinks sind nicht die richtige Pepsi/Fanta oder einfach nur eine sehr günstige Alternative. Das Personal war recht freundlich und die Massage war angenehm, obwohl sie von einem externen Unternehmen und nicht vom Hotel durchgeführt wurde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r lutz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Blue Sea Island zu bewerten. Wir empfinden diese Bewertung als unfair gegenüber unserem Team und allen unseren Mitarbeitern. Die Zimmer werden täglich von der Housekeeping-Abteilung gereinigt. Der Service ist nur an Tagen verfügbar, an denen Gäste das „Bitte nicht stören“-Schild verwenden. Unser Hauptrestaurant bietet Platz für ca. 326 Personen im Innenbereich und 224 im Außenbereich. Wir haben noch nie Beschwerden über die Größe des Restaurants erhalten. Wir informieren alle unsere Gäste regelmäßig in unserer Online-Hotelbeschreibung über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Dort erfahren Sie auch, dass unsere Getränke keine Markengetränke, sondern lokale Getränke eines renommierten lokalen Unternehmens sind, da das Spa ein externer Partner ist. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und empfinden dies als unfair. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Ziel zu überzeugen, allen unseren Gästen den besten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team