Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eine als Hotel getarnte Ruine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Den negativen Kommentaren unserer Leidensgenossen ist bedauerlicherweise vollumfänglich zuzustimmen. Dieses Etablissement unterläuft mühelos alle Mindeststandards.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bodenlos. Runtergerocktes Mobiliar, muffiger Geruch, sperrholzreife Couch, defekte Stühle auf dem Balkon (wurden nach Reklamation ausgetauscht, indes: Problem war der Rezeption bereits bekannt (sic!)), kaltes bis maximal lauwarmes Wasser, erbarmungswürdiger Wasserdruck, Garderobe ob olfaktorischer Unerquicklichkeiten nicht zu benutzen, defekte Glühbirnen, Mülleimer im Bad nur einmal in 10 Tagen geleert (als Behältnis für benutztes Toilettenpapier, Binden u. ä. vorgesehen), etc...pp.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich mindestens einen Punkt vergeben. Maximal lauwarmes Essen von indiskutabler Qualität, schimmliges Toastbrot und als Gratisbeigabe eingebackene Haare. Ohne die umliegende Gastronomie (fest in Händen der Hotelgäste) hätten wir Hunger gelitten.


    Service
  • Schlecht
  • Fügt sich nahtlos in das Gesamtbild ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erstklassige Lage, eine pittoreske Bucht in unmittelbarer Nähe, kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bar verströmt den Charme einer versifften Bahnhofshalle (ca. 80er). Mein Tipp: Honecker - Portraits an die Wand und Plastikblumen kaufen. Die stauben von selbst ein und runden das Schrott - Ambiente ab. In Punkto Animation hat man alle Register gezogen: Bingoabende in dieser tristen Atmosphäre, Beer pong und Luftgewehrschiessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Marcus, wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Es scheint, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht erraten konnten und dass andere Aspekte unserer Einrichtung nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack waren. Unser Hotel, ohne ein Ort des Luxus oder der hohen Kategorie zu sein, bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist zudem sehr gut gelegen. Darüber hinaus verbessern wir ständig unsere Einrichtungen und Leistungen, so dass immer mehr Gäste eine positive Meinung über das gute Qualitäts-Preis-Verhältnis äußern. Leider war dies in Ihrem Fall nicht der Fall und Sie wollten uns nicht weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns noch einmal mit unseren wiederholten Entschuldigungen, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com