- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Den negativen Kommentaren unserer Leidensgenossen ist bedauerlicherweise vollumfänglich zuzustimmen. Dieses Etablissement unterläuft mühelos alle Mindeststandards.
Bodenlos. Runtergerocktes Mobiliar, muffiger Geruch, sperrholzreife Couch, defekte Stühle auf dem Balkon (wurden nach Reklamation ausgetauscht, indes: Problem war der Rezeption bereits bekannt (sic!)), kaltes bis maximal lauwarmes Wasser, erbarmungswürdiger Wasserdruck, Garderobe ob olfaktorischer Unerquicklichkeiten nicht zu benutzen, defekte Glühbirnen, Mülleimer im Bad nur einmal in 10 Tagen geleert (als Behältnis für benutztes Toilettenpapier, Binden u. ä. vorgesehen), etc...pp.
Leider muss ich mindestens einen Punkt vergeben. Maximal lauwarmes Essen von indiskutabler Qualität, schimmliges Toastbrot und als Gratisbeigabe eingebackene Haare. Ohne die umliegende Gastronomie (fest in Händen der Hotelgäste) hätten wir Hunger gelitten.
Fügt sich nahtlos in das Gesamtbild ein.
Erstklassige Lage, eine pittoreske Bucht in unmittelbarer Nähe, kurzer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Bar verströmt den Charme einer versifften Bahnhofshalle (ca. 80er). Mein Tipp: Honecker - Portraits an die Wand und Plastikblumen kaufen. Die stauben von selbst ein und runden das Schrott - Ambiente ab. In Punkto Animation hat man alle Register gezogen: Bingoabende in dieser tristen Atmosphäre, Beer pong und Luftgewehrschiessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Marcus, wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Es scheint, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht erraten konnten und dass andere Aspekte unserer Einrichtung nicht nach Ihrem persönlichen Geschmack waren. Unser Hotel, ohne ein Ort des Luxus oder der hohen Kategorie zu sein, bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist zudem sehr gut gelegen. Darüber hinaus verbessern wir ständig unsere Einrichtungen und Leistungen, so dass immer mehr Gäste eine positive Meinung über das gute Qualitäts-Preis-Verhältnis äußern. Leider war dies in Ihrem Fall nicht der Fall und Sie wollten uns nicht weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns noch einmal mit unseren wiederholten Entschuldigungen, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com