- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage, dennoch schön und gut gelegen. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Die Betten sind für schwerere Menschen nicht sehr bequem, da die Matratzen doch schon etwas durchgelegen sind. Außerdem haben die Matratzen keine Schoner drauf. Das Bettlaken liegt also direkt auf der Matratze, was ich in einem Hotel als sehr unhygienisch empfinde.
Von einem Superior Apartment erwarte ich was Anderes. Die Möbel gehören auf den Sperrmüll. Küche ist einigermaßen gut ausgestattet. Absolut ausreichend, wenn man nur ein paar Getränke kalt stellen will oder sich selbst verpflegen möchte.
Wer täglich Fisch erwartet, weil er am Meer ist, wird enttäuscht. Insgesamt wenig Abwechslung am Buffet. Wer einmal in einem Bluesea Hotel gegessen hat, weiß was Ihn erwartet. Die unterscheiden sich nicht großartig voneinander. Das Essen ist frisch und wird auch bis zum Ende der Mahlzeiten nachgelegt. Kakerlaken habe ich keine gesehen. Mit den alkoholischen Getränken wird sparsam umgegangen. Das Barpersonal muss man immer wieder animieren, die Drinks nicht zu dünn zu machen. Sekt gibt es keinen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meistens freundlich und hilfsbereit. Die Eine oder Andere hat mal schlechte Laune, aber okay, dass geht uns Allen so. An den Geburtstag meiner Freundin wurde gedacht, indem man eine Glückwunschkarte im Zimmer hinterlegte.
Schöne Lage mit Blick auf den Sonnenuntergang. Kleine saubere Badebucht in zwei Fußminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rico, wir freuen uns, dass Sie einen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten, und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Ihrer Meinung nach haben Sie Ihren Urlaub dank der schönen Lage und den guten Leistungen, die wir anbieten, genossen. Dies ist unser Hauptziel, und wir sind sehr stolz darauf, es erreicht zu haben. Dennoch berücksichtigen wir Ihre Vorschläge, um uns noch weiter zu verbessern. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Lanzarote. Sie sind im Hotel Blue Sea Costa Teguise Beach jederzeit herzlich willkommen. www.blueseahotels.com Team