- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einem miserablen Zustand. Überall wurden Schäden nur laienhaft aus- oder nachgebessert. Die Putzfrau war nach fünf Minuten mit der "Reinigung" des gesamten Apartments fertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christian, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Es scheint, dass Sie weder unser Hotel noch die Leistung der Putzfrau mochten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel ist kein modernes Hotel, doch seine Lage mit Blick auf das Meer und vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis sind oft Aspekte, die viele Reisende für gut halten. Mehr noch, wenn wir berücksichtigen, dass unsere Kategorie 2 Sterne ist. Aber offensichtlich war dies für Sie belanglos, und Sie haben von uns sicher mehr erwartet. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung zum Abschied an, www.blueseahotels.com