- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel und wussten, dass es sich um eine 2 Sterne Anlage mit Abstrichen handelt. Allerdings waren wir diesmal ernstlich entsetzt, als wir unser Apartment 133 bezogen. Die komplette Einrichtung bestand aus Möbeln die ALLE reif für den Sperrmüll waren und definitiv keinen Gästen mehr zugemutet werden sollten !!!! Das Sofa war so durchgesessen, das überall die Federn herauskamen. Der Stoff war zerlöchert, dreckig und abgewetzt. Der ehemals beige Bettkasten wurde gegen einen grauen ausgetauscht (Bild) Auf den Barstühlen konnte man definitiv NICHT mehr sitzen (instabil, verdreckt und total kaputt) Verschiedene Fliesen verzierten den Boden und passend zum heruntergekommenen Apartment bestanden die Wände aus verschiedenen Wandfarben..... Alles in allem ein absolutes NO GO !!!! Auch wenn es sich NUR um eine 2 Sterne Anlage handelt, dürfen solche heruntergekommenen Zimmer nicht sein, es kann nicht sein, dass man seinen Urlaub in Sperrmüllmobiliar verbringen soll !!! Mein Mann ist am nächsten Tag zu unserem super netten Reiseleiter gegangen und hat Ihn ganz freundlich gefragt, ob er weiß in welche (renovierten) Zimmer, Gäste von Schauinsland einquartiert werden? Der Reiseleiter sprach direkt das Sofa an Mein Mann sagte Ihm, dass es leider NICHT nur das Sofa sei..... Na ja, nun das Gute, Dank Reiseleiter hatten wir binnen 1 Stunde ein anderes Apartment, dass zwar nicht perfekt, aber akzeptabel war Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass der Hotelier diese Anlage so verkommen lässt. Die Lage ist ein Traum und das Hotel hätte soviel Potenzial, wenn man es nutzen würde.... FAZIT: Der aktuelle Zustand veranlasst mich dazu, dass Hotel nicht weiter zu empfehlen, sollten die Betreiber "irgendwann" wach werden und investieren, würde ich jederzeit einen erneuten Urlaub dort verbringen.
Ohne Worte
Hier sollte man definitiv nicht vergessen, dass es sich um ein 2 Sterne Anlage handelt. Wir haben immer was essbares und schmackhaftes gefunden. Der Speisesaal ist relativ klein, dementsprechend klein ist natürlich auch das Buffet, trotzallem gab es von allem etwas.... Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Obst, Eis, Nudeln, Reis, Pommes etc.
Ein dickes Lob an sämtliche Servicekräfte, trotz zum Teil sehr unzufriedener Gäste immer freundlich und zuvorkommend.
Direkt an der langen Strandpromenade die zu herlichen Spaziergängen einlädt. Zwei kleine Strandbuchten in unmittelbarer Nähe. Eine größere Strandbucht mit naheliegender Gastronomie ca. 10 Minuten Spaziergang. Viele Geschäfte, Restaurants etc. in unmittelbarer Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht wirklich genutzt, wir sind dem kalten Deutschland entflohen und haben das traumhafte Wetter genossen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Birgit es tut uns leid zu sehen, dass die Möbel des Appartements nicht Ihren Wünschen entsprachen und Sie uns deshalb nicht weiterempfohlen haben. Es stimmt, dass das Hotel weder neu noch modern ist, aber wir glauben, dass es angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses ausreichend Komfort bietet. Zudem ist die Lage, wie Sie selbst sagen, fantastisch, und der Service ist auch sehr gut. Diese Punkte sind in der Regel ausreichend, damit der Gast zufrieden ist. So war es in Ihrem Fall nicht, und das macht uns traurig. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Gast gewesen sind, und senden Ihnen einen herzlichen Gruß von der Kanareninsel Lanzarote, www.blueseahotels.com