Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen gerne wieder 👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, direkt am Meer,gutes Essen,gute Getränke, freundliches und fleißiges Personal...bestes, kostenloses W-lan im gesamten Komplex...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig, mit Kühlschrank, Fön,Bidet und Badewanne ausgestattet. Flachbildschirm-tv gegen Gebühr( 3deutsche Sender kostenlos).Mobiliar teils alt und verschlissen.Bettwäsche und Handtücher sauber. Sanitäre Einrichtungen vollkommen o. k Allzeit heißes Wasser und saubere Abflüsse. Wer über Schauinsland bucht hat Sonderkonditionen aus besseren Zimmern und Zugang zur exklusiven Chill-out- Lounge direkt am Meer. Code geschützt vor allen anderen Gästen(5-Sterne alleine dafür)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kaum Gedrängel , Auswahl und Kochkünste mehr als 2sterne verdient. Habe schon oft in 4-Sterne Hotels schlechtere Auswahl gehabt


    Service
  • Gut
  • Sofort zur Stelle, hilfsbereit, äußerst freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel nur 15 min. Tolle Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft. Bester Meerblick...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool in Ordnung. Mit ganztägigem Personal betreut. Wasser zu kalt. Sportliche Aktivitäten wenn gewünscht vorhanden. Reiseleiter Jim Dobsen absolut kompetent und immer für einen da. Gibt gute Tips für Ausflüge. Toller Engländer für deutsche Gäste👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Michael, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, auf Ihre Stellungnahme vom März zu antworten. Die Meinung der Gäste ist von größtem Interesse, deshalb gehen wir kurz auf die Rezensionen ein. In Ihrem Fall war dies nicht möglich, wir hoffen, dass Sie uns entschuldigen werden. Andererseits sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt rundum zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie ihn mit dem Rest der Leser geteilt haben. Ihre Leistungsbeschreibungen und Informationen werden für sie zweifellos sehr interessant sein. Für uns ist es wichtig zu sehen, dass wir unser Hauptziel erreicht haben: Ihre Zufriedenheit und Ihr Glück während Ihres Urlaubs auf Lanzarote. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Hoffentlich wird sich Ihr Besuch in Zukunft wiederholen, wir warten mit offenen Armen im BLS Costa Teguise Beach auf Sie. www.blueseahotels.com