Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht nochmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat 4 Häuser und 2 Pools 1,60/2,30 tief. Sehr sauber, aber zu wenig Liegen. Eine Poolbar. Wenn möglich ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist ganz ok, nur das Bad könnte einen besseren Schnitt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war max.2 Sterne. Nicht gewürzt, lauwarm,, immer das gleiche. Zogen es vor, trotz AI, die letzten 2 Tage auswärts zu essen. Auch die Essenszeiten sind nicht optimal. Mittag 13.00-14.30, Abends 19.30-21.00. Gespültes Geschirr zum Teil nicht sauber.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Haben ein Doppelzimmer im Nebengebäude bekommen,total angewohnt. Haben uns beschwert und ein moderneres Doppelzimmer im Hauptgebäude bekommen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Sauberkeit top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 100m zum Strand, 50m zum Shopping. Die Busfahrt dauerte ca. gut 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich eigendlich nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, um ehrlich zu sein, lässt uns Ihre Bewertung etwas verwundert zurück, da Sie so viele Vorzüge erwähnen und dennoch nicht wieder bei uns buchen möchten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, aber wir sind sehr traurig, da es immer schön ist, so nette Gäste wie Sie in unserem Hotel zu haben. Allerdings sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre ehrliche Erfahrung mit uns zu schreiben. Dass Ihnen die Lage, das neue Zimmer, das wir Ihnen angeboten haben, der Service, der Sauberkeitsstandard, die Pools und das Personal gefallen haben, macht uns sehr glücklich. Jedoch müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Geschmack in Bezug auf das Buffet nicht befriedigt haben. Gleichwohl müssen wir betonen, dass wir nicht nur ein kulinarisches Erlebnis sind und dass wir viele Vorteile bieten, wie Sie selbst erwähnt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen und da es wirklich nur der relevante Punkt war, der Ihnen nicht gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Vielleicht können wir Sie in jeder Hinsicht zufriedenstellen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen nochmals unseren Dank auszusprechen und Sie herzlich zu umarmen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel.