Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Koth-Markgraf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Da hat der digitale Abzockwahn zugeschlagen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Substanz, frustriertes Personal, Essen von 100 auf 0 binnen eines Jahres. Was ist da los? Früher gab es Fisch und Meeresfrüchte der Inselregion, jetzt nur noch Tilapiascheiße... und Schlachthofreste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten. Sehr guter Reinigungsdienst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im November waren Auswahl und regionale Qualität noch super. Im November 2018 eine Schande. Verbranntes Essen, billigste Produkte, Frühstück höchstens unterstes Niveau.


    Service
  • Gut
  • Leider in der Gastro eher frustriert, aber allesamt feine Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr angenehm von Blick und Klima her, aber schlechteste Ecke der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Koth-Markgraf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Matthias, wir bedauern, dass Sie diesmal mit dem Speisenangebot nicht zufrieden waren und uns deshalb negativ bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht getroffen haben und entschuldigen uns dafür. Ihre Stellungnahme wird von dem für diesen Service Verantwortlichen berücksichtigt, da für uns die Zufriedenheit aller Gäste das Hauptziel ist. Im Übrigen danken wir Ihnen für die weiteren positiven Erwähnungen über die gute Lage, den guten Service oder die gute Sauberkeit im Allgemeinen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und noch einmal Entschuldigung, dass wir Ihnen nicht die von Ihnen erwartete Gastronomie angeboten haben www.blueseahotels.com