- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach der Empfehlung aus dem Vorjahr wurden wir diesmal leider sehr enttäuscht. Das Personal war zwar sehr nett aber leider war das Essen täglich identisch und das Badezimmer hat furchtbar gestunken.
Das Bett war für mich persönlich unkomfortabel, die Größe des Zimmers super ok. Das Bad leider zum einen echt alt (vergilbte Duschvorhänge) und es stank täglich aus allen Abflüssen. Außerdem kam selten Dusch warmes Wasser, entweder so sehr heiß, dass man sich verbrannte (für die Kinder unmöglich alleine machbar) oder zu gleich sehr kalt.
Es gab morgens täglich das gleiche Essen. Nur eine Sorte frisches Obst (entweder Kiwis oder Grapefruit) ansonsten Dosenobst. Joghurt gab es nur alle paar Tage und auf die Frage hin, ob es heute keinen Joghurt gäbe, hieß es um 8.20 Uhr (ab 8 Uhr beginnt das Frühstück) er sei schön aus... Abends gab es an der offenen Küche immer nur Pommes, Fleisch und Fisch. Unspektakulär. Auch hier nur 1 Art Gemüse. Sonst nur Kohlenhydrate und Fleisch. Der Salat war Basic und immer identisch. Öl und Essig gibt es aus kl Plastikportionsbeuteln... Das Beste: abends gab es frisches Obst (Bananen, Äpfel, Birnen, Orangen) und Joghurt! Auf die Frage hin warum es das am Abend gibt und nicht morgens konnte man mir erst nach einem Telefonat Antwort geben. „Wenn Sie Bananen und Äpfel für die Kinder zum Frühstück wollen, einfach der Kollegin Bescheid geben.“
Lage ist ok, wir hatten einen Mietwagen und waren daher flexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolfanlage - ok Spielplatz - ganz schön Mehr hatten wir nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Jolene, wir bedauern sehr, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht erraten konnten und dass Sie uns deshalb eine negative Note gegeben haben. Wir entschuldigen uns dafür, denn trotz eines abwechslungsreichen und umfangreichen Speisenangebots scheint es Ihnen nicht gereicht zu haben. Wir haben auch Ihre Kritik über den Geruch im Bad des Zimmers mit Aufmerksamkeit gelesen, die in Kürze analysiert und behoben wird. Im Übrigen sind wir dankbar für die anderen positiven Stellungnahmen und Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben. Zweifellos werden auch andere Reisende mit unterschiedlichen gastronomischen Vorlieben alle Vorteile genießen. Abschließend danken wir Ihnen für Ihren zweiten Besuch und bedauern, dass Sie nicht zum dritten Mal zurückkehren möchten. Zum Abschied ein Gruß von der Insel Lanzarote. www.blueseahotels.com