Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Die Fassade blättert und hat Risse. Im Bad sind die Armaturen sehr alt, verkalkt, auch hier blättert das Chrom ab. Die Fugen sind z. Teil mit Schimmel bedeckt, die Silikondichtungen alt und dreckig. Das Putzpersonal gibt sich sicher Mühe. Aber irgendwann ist auch mit Putzen nichts mehr zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wäre gut gewesen, wenn einem nicht die überlaute Musik des Poolbereichs den Aufenthalt auf dem Balkon verdorben hätte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe in einem 4 Sterne Hotel noch nie so eine schlechte und einfallslose Küche am Abend erlebt: keine Abwechslung, immer irgendwelcher undefinierbarer Fisch, Fleisch das z.T. verbrannt war, Gemüse grundsätzlich aus der Dose usw. Mir kam es so vor, als ob am Abend die Reste des Mittagsbuffets der all inklusive Gäste aufgetischt wurde. Da sah es ganz anders aus. Und vom Frühstück wollen wir schon gar nicht reden.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Personal an der Rezeption musste man sich fast entschuldigen, wenn man eine Frage hatte. Der Gast ist hier Nebensache. Im Essbereich dagegen waren die meisten freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, man kann zu Fuss alles erreichen: Supermarkt, Strand, Promenade. Auch die Haltestelle für den Bus ist sehr nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, es ist offensichtlich, dass wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht erraten konnten, und deshalb wollten Sie uns nicht an andere Leser weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, denn wir sind bestrebt, eine Küche anzubieten, die dem Geschmack aller unserer internationalen Gäste entspricht. Obwohl die Einrichtungen nicht modern sind, bieten wir im Allgemeinen Komfort und Service mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schade, dass all dies nicht ausreicht, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, wir verabschieden uns erneut mit unserer Entschuldigung. Grüße aus Lanzarote. www.blueseahotels.com