Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Furbaz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kurz gesagt: als 4 Sterne Hotel indiskutabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen: abgenutzte sanitäre Einrichtungen, z. Teil Schimmel im Bad an den Fliesen. Der Wandschrank zeigt ebenfalls starke Gebrauchsspuren. Die Türrahmen sind abgestossen, die Farbe blättert.ö


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind schön gross und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist okay, aber total auf die englischen Gäste abgestimmt. Beim Frühstück fehlen frische Früchte, keine Abwechslung Das Abendessen ist immer das gleiche: Fleisch, irgendwelcher Fisch, Pommes, keine spanischen Gerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang ist mürrisch. Das übrige Personal ist normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, nur wenige Gehminuten von der Uferpromenade entfernt. Bushaltestelle ist vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut indiskutabel ist die stets überlaute Musik am Pool. Es wird jedem diese Musik aufgezwungen ob man will oder nicht. Eine ruhige Ecke zu finden ist unmöglich. Ausserdem ist der Pool für die Grösse des Hotels viel zu klein. Nicht jeder Gast findet eine Liege am Pool, zumal auch hier früh morgens schon der Liegestuhl besetzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Furbaz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Furbaz, es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfehlen wollten, auch wenn Ihre Ergebnisse zeigen, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind. Unser Hotel ist kein modernes Haus, bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird von den meisten Gästen generell sehr geschätzt. Nicht nur deutsche oder britische Staatsbürger, sondern wir versuchen, einen guten Service für alle Arten von Gästen zu bieten. Schade, dass es nicht genug war, um Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen. Wir verabschieden uns mit unserer Dankbarkeit für Ihren Besuch und entschuldigen uns erneut, wenn wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. www.blueseahotels.com