- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unverständliche 4 sterne. Eingangshalle noch mit Einspruch auf Qualität.2 imposante Aufzüge für 2 Stockwerke. Marmor, klimatisiert. Großer Vogelkäfig beim Eingang. Aber der Eingang sehr unvorteilhaft gelegen. Um zum Meer zu gehen muss man die konplette Anlage umlaufen. Verlassene Baustelle nebenan was die Gegend nicht freundlich macht. Da wird es aber nicht gearbeitet. Aber genug Parkplätze!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Und hier fällst du von allen wolken. Sitzmöbel hat die Farbe schon vor paar Jahren verloren. Wir wollten drauf nicht sitzen. Klimaanlage zentral??? Das heißt nur das sie nicht läuft. Frische Luft Fehlanzeige. Nur Wasser tropft und schon täglich kommt putz runter. Es wurde aber sogar "repariert" - es wurde nasser Fleck unter der Klimaanlage neu gestrichen. 2 tage später lag putz wieder unten.
- GeschmackEher schlecht
Fast alle all inclusive. Waren alleine mit hp.essen doch in buffet form. Kaum Abwechslung. Wir haben schon in 2,5* besseres essen gehabt. Was an einem tag nicht aufgegessen wurde wird am nächsten in einer anderen form angeboten.
Pro:Corona sicher. Hier 5****. Oersonal mit Masken. Aussenanlage 2mal täglich desinfiziert. Contra: wlan wird um 23h ausgemacht und erst nach 7 wieder angeschaltet. TV ca 6-7 kanäle. Personal bemüht. Aber freundlich ist anders. Man kann ja schlecht Gesichter unter Maske sehen. Aber auf eine Begrüßung wird generell nicht geantwortet.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut und sauber. Sehr kalt. Auch kinderbereich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nietsttew es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür und für alle Mängel, die Sie festgestellt haben mögen. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein, ist bekannt und wird positiv bewertet; nicht wegen der modernen Einrichtung, sondern wegen des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Lage und des guten Service des Personals. Es scheint, dass all dies nicht ausreicht, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, deshalb werden wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Lanzarote von den Mitarbeitern des Blue Sea Costa Bastian www.blueseahotels.com