Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht auf**** reinfallen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unverständliche 4 sterne. Eingangshalle noch mit Einspruch auf Qualität.2 imposante Aufzüge für 2 Stockwerke. Marmor, klimatisiert. Großer Vogelkäfig beim Eingang. Aber der Eingang sehr unvorteilhaft gelegen. Um zum Meer zu gehen muss man die konplette Anlage umlaufen. Verlassene Baustelle nebenan was die Gegend nicht freundlich macht. Da wird es aber nicht gearbeitet. Aber genug Parkplätze!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Und hier fällst du von allen wolken. Sitzmöbel hat die Farbe schon vor paar Jahren verloren. Wir wollten drauf nicht sitzen. Klimaanlage zentral??? Das heißt nur das sie nicht läuft. Frische Luft Fehlanzeige. Nur Wasser tropft und schon täglich kommt putz runter. Es wurde aber sogar "repariert" - es wurde nasser Fleck unter der Klimaanlage neu gestrichen. 2 tage später lag putz wieder unten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Fast alle all inclusive. Waren alleine mit hp.essen doch in buffet form. Kaum Abwechslung. Wir haben schon in 2,5* besseres essen gehabt. Was an einem tag nicht aufgegessen wurde wird am nächsten in einer anderen form angeboten.


Service

Pro:Corona sicher. Hier 5****. Oersonal mit Masken. Aussenanlage 2mal täglich desinfiziert. Contra: wlan wird um 23h ausgemacht und erst nach 7 wieder angeschaltet. TV ca 6-7 kanäle. Personal bemüht. Aber freundlich ist anders. Man kann ja schlecht Gesichter unter Maske sehen. Aber auf eine Begrüßung wird generell nicht geantwortet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool ist gut und sauber. Sehr kalt. Auch kinderbereich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Nietsttew es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil bestimmte Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür und für alle Mängel, die Sie festgestellt haben mögen. Unser Hotel, ohne das beste Hotel in der Gegend zu sein, ist bekannt und wird positiv bewertet; nicht wegen der modernen Einrichtung, sondern wegen des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Lage und des guten Service des Personals. Es scheint, dass all dies nicht ausreicht, um Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, deshalb werden wir Ihre Vorschläge sorgfältig lesen, um das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und unserer Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie erwartet haben. Grüße aus Lanzarote von den Mitarbeitern des Blue Sea Costa Bastian www.blueseahotels.com