- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgelegen. Die Poollandschaft ist viel zu klein für die Hotelgröße. Das Buffet ist minderwertig und verdient keine 4 Sterne. Um abends ein Getränk an der Bar zu bekommen, muss man lange Warteschlangen in Kauf nehmen. Man merkt deutlich, dass sehr ehrgeizig gespart wird. Das Zimmer fanden wir gut und das Personal war sehr freundlich.
Das Buffet war enttäuschend. Wenig Auswahl und geschmacklich nicht überzeugend. Es wurde überall gespart, was man deutlich merkte an zum Teil alten und mehrfach aufgebackenen Brötchen, minderwertigen kernigen Apfelsinen, die sowieso niemand isst und Kaffeeautomaten die so eingestellt sind, dass die Tassen nur halb voll sind um eine kleine Auswahl zu nennen. Die Gastronomie passt überhaupt nicht zu den 4 Sternen.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich.
Hotel ist abgelegen und die Umgebung nicht ansprechend. Um ins Zentrum zu gelangen, hat man einen etwa 20 minütigen Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum war außer Montag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstattung ist gewohnt durchschnittlich für solche Hotels. Der Pool war viel zu klein und außerordentlich voll. Es waren nur selten Sonnenliegen abzubekommen. (Es war allerdings auch Ferienzeit und viele Kinder vor Ort.) Bei den Abendveranstaltungen wurde gespart, in dem man sich auf solche Sachen wie zum Beispiel Bingo oder Karaoke beschränkte. Die Lautstärke war für uns unerträglich. Auch an der Bar wurde gespart, in dem abends immer lange Schlangen ab 10 Metern davor standen. So konnten die Allinklusiv-Gäste nicht so viel trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, wir bedauern sehen zu müssen, dass Ihre Erfahrung eine ganz andere war als die, die unsere lieben Gäste für gewöhnlich bei uns machen und wir nutzen die Gelegenheit, um uns bei Ihnen dafür zu entschuldigen, Ihre hohen Erwartungen trotz unserer Mühen und Aufmerksamkeit nicht erreicht zu haben. Wir finden es schade, dass wir leider nicht Ihren kulinarischen Ansprüchen entsprechen konnten und bedanken uns aber zugelich an der Stelle, dass Sie unser super Personal loben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden und finden es schade, dass wir nicht der Ort sein konnten, welchen Sie sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön für Ihre Zeit, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com