- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Speisen waren am Büffet immer nett angerichtet aber zu den Stosszeiten fehlte öfter das eine oder andere. Die Getränke musste man holen die Qualität der Weine ließ zu wünschen übrig. Es fehlten auch öfter die entsprechenden Gläser. Der Kaffeeautomat 2 Stück für bald 400 Personen ist einfach zu wenig. Es war auch sehr laut im Restaurant. Das Personal war sehr höflich und schnell. Das Personal war einfach Spitze, leider würde auch am Personal gespart. Wir hatten 20 Anwendungen die gut waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROLF |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ROLF, wir sind dankbar, dass Sie Ihre positive Meinung geäußert und uns eine gute Bewertung gegeben haben. Während wir bedauern, dass der Service des Restaurants nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, entschuldigen wir uns dafür. Ihre Vorschläge werden uns zweifellos helfen, die Zufriedenheit aller Gäste zu verbessern und zu erhöhen. Tatsächlich werden der Speisesaal und das umfangreiche Buffetangebot von den meisten Gästen in der Regel sehr geschätzt, doch wir werden unsere Arbeitsprotokolle überprüfen, da wir ihre persönlichen Anforderungen nicht erfüllen konnten. Im Übrigen und zum Abschluss möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Teneriffa schicken. www.blueseahotels.com