Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Gutes Hotel mit angenehmem Zimmer und freundlichem Personal
4,9 / 6

Allgemein

Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Die spanischen, österreichischen und deutschen Gäste waren sehr angenehm im Umgang, die Gäste aus einem anderen Land, das inzwischen nicht mehr der EU angehört, haben sich mal wieder so verhalten, wie ich das schon aus anderen Urlauben kenne, aber die waren glücklicherweise die Minderheit… 😉


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zuerst eine sehr harte Matratze, diese wurde aber in der zweiten Woche ohne Nachfrage ausgetauscht und die restlichen Nächte waren dadurch sehr angenehm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man kann sich Wasser und und Kaffee Getränke aus Pappbechern ziehen, alle anderen Getränke werden in abwaschbaren Plastikbechern ausgeschenkt und pro Becher 1 Euro Pfand genommen, den man beim zurück geben wieder bekommt. Fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, hat mir aber nach 2 Tagen gut gefallen, da so deutlich weniger Müll herum lag. 👍🏻


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Ob zweites oder sogar drittes Kopfkissen, zweite Bettdecke: Alle unsere Sonderwünsche wurden innerhalb kürzester Zeit, das heißt sofort oder am gleichen Tag, erfüllt. 👍🏻


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Man kann gut seine Bahnen schwimmen, zwischendurch wird nur Wasserpolo gespielt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert Jan
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Robert Jan, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit fanden. Wir freuen uns auch, dass Sie die Gesellschaft der anderen Gäste genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das Verhalten einiger Gäste verursacht wurden, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Costa Jardin & Spa