- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel als Pärchen mit zwei Freundinnen besucht. Nach den vielen Schlechten Kritiken, auch auf anderen Bewertungsportalen, waren wir bereits sehr skeptisch. Der erste Eindruck vom Hotel und den Zimmern hat uns dann aber doch erst mal optimistisch gestimmt. Leider wurde unser Eindruck von Tag zu Tag schlechter. Uns ist durch aus bewusst das wir hier ein drei Sterne Hotel gebucht haben, trotzdem haben wir 750€ p.P. für das Hotel inkl. Flug bezahlt und empfinden das nicht als wenig Geld für sieben Tage. Wir waren auch bereits in anderen 3 Sterne Hotels und haben dort immerhin einen freundlichen Service vorgefunden. Hier einmal übersichtlich Pro und Contra für dieses Hotel: + große Zimmer mit Küchenzeile + täglich wechselndes Essensangebot + Animationsprogramm für Kinder (wir hatten keine Kinder dabei aber die Kinder vor Ort schienen Spaß zu haben) + Parkplätze vor dem Hotel - Getränke (geschmacklich waren nur Softdrinks und Bier ok, der Rest schmeckte nur nach Sirup) - Service an der Rezeption (dazu unter Service mehr) - Lage (20 Gehminuten zum Strand oder ins Zentrum, keine Bars in der Nähe) - Animation für Erwachsene nicht geeignet - Schlechte Reinigung der Zimmer - Sonnenliegen waren ab 9 Uhr komplett reserviert Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden definitiv nicht wiederkommen.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Es gab einen großen Kleiderschrank mit Safe und extra Bettwäsche ,welche wir aber nicht benutzt haben. Die Steckdosen sind im ganzen Zimmer eher ungünstig verteilt und es lohnt sich einen Mehrfachstecker mitzunehmen. Die Möbel sind abgenutzt und es waren merkwürdige Flecken an der Decke im Bad und im Wohnzimmer. Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern, lediglich im Schlafzimmer befindet sich ein sehr lauter Deckenventilator. Es ist allerdings so windig das es vollkommen ausreicht das Fenster in Schlaf- und Wohnzimmer aufzulassen um es angenehm kühl in den Räumen zu haben. Es gibt einen Fernseher im Wohnzimmer welcher 3 kostenlose Sender zeigt (RTL, BBC und ein französischer Sender). Mehr Programme können dazu gebucht werden. Leider war unser Fernseher nach drei Tagen kaputt und wurde auch bis zu unserer Abreise nicht mehr repariert. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Leider sind die Räume sehr hellhörig und die ersten zwei Tage war unsere Nacht um 7:00 morgens zu Ende da die Nachbarn über uns sehr laut waren.
Es gab Essen in Buffetform zu drei unterschiedlichen Zeiten: Frühstück von 08:00- 10:00, Mittag von 13:00- 15:00 und Abendessen von 19:00- 21:15. Das Essen ist im gesamten auf Engländer ausgelegt, es war aber immer etwas für uns zum Essen dabei. Lediglich der Vegetarier unserer Gruppe hat wenig gefunden da fast überall Fleisch drin war. Die Getränke waren furchtbar. Serviert in kleinen Plastikbechern gab es nur Sirupartige Getränke welche wirklich nicht gut geschmeckt haben. Wir haben uns dann im Supermarkt mit Getränken eingedeckt und diese auf der Terrasse getrunken.
Der Service war leider sehr schlecht. Natürlich kann man das nicht pauschal über alle Mitarbeiter sagen, aber besonders die Dame an der Rezeption ist uns sehr negativ aufgefallen. Im laufe unseres Urlaubs hatten wir zwei Anliegen, zum einem der kaputte Fernsehr und zum anderen ist unser privates Spannbettlaken von der Reinigungskraft abgezogen worden und wurde durch Hoteleigene ersetzt. Unsere Anliegen wurden von der Dame an der Rezeption sehr unfreundlich entgegengenommen und auch an Informationen zum Status der Reparatur sind wir nur durch penetrantes nachfragen gekommen. Es wurde uns dann jeden Tag gesagt es käme heute jemand zur Reparatur, dem war aber leider nicht so. Unser Spannbettlaken sollte uns auch noch am selben Tag wiedergebracht werden, dem war aber leider auch nicht so. Das Lacken war dann bis zum letzten Tag nicht da und es soll uns nun per Post zugestellt werden. Leider glauben wir nicht wirklich dran. Solche Sachen können natürlich passieren. Leider hatten man wenig Verständnis für uns und hat sich nicht einmal bei uns entschuldigt.
In der direkten Nähe befinden sich nur eine Pizzeria und zwei kleine Einkaufsläden. Es gibt einen Shuttle zum Strand welcher um 10:05, 12:05 und 16:05 fährt. Für all inclusive Gäste ist dieser Shuttle kostenlos und hält gegenüber des Eingangs vom Hotel. Zu Fuß dauert der Gang zum Strand oder zum Zentrum circa 20 Minuten. Machbar, bei 35 Grad aber nicht wirklich angenehm. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und so die Insel erkundet. Innerhalb von zwei Tagen hatten wir die größten Sehenswürdigkeiten gesehen und die Insel einmal umrundet. Sehr zu empfehlen ist,neben den bekannten Stränden,der Playa Chica in Puerto del Carmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf der Hotelanlage einen Pool, zwei Billardtische, ein Squadfeld und einen Basketballplatz. Außer den Pool haben wir nichts davon genutzt. Der Pool ist ok aber etwas klein für die Besuchermassen. Zu verschiedenen Tageszeiten gab es Animation durchgeführt von wirklich bemühten Mitarbeitern. Zur Auswahl gab es z.B. Wasserzumbaa, Karaoke, eine Vogelshow, Kinderdisko und Bingo. Da es relative viele Kinder im Hotel gab waren alle Animationsangebote fest in Kinderhand und es machte wenig Spaß mitzuwirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Dominique, es ist offensichtlich, dass unser Hotel nicht der Ort war, den Sie erwartet haben, und dass wir nicht in der Lage waren, Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen. Wir sehen auch, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren gastronomischen Geschmack zu treffen und dass Sie sich auch von einigen unserer Mitglieder des Stabes schlecht behandelt gefühlt haben. Es tut uns sehr leid und wir müssen uns bei Ihnen für all das entschuldigen, denn das ist eindeutig nicht das, was wir Ihnen gerne angeboten hätten. Unser Haus, ohne das beste Hotel der Gegend zu sein oder luxuriöse Einrichtungen zu haben, wird in der Regel aufgrund des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses recht gut bewertet. Darüber hinaus ist der Service im Allgemeinen freundlich und das gesamte Team bemüht, den Gästen das Beste zu bieten, ohne dass wir alle perfekt sind. Wir bedauern, dass all dies nicht ausreicht, damit Sie Ihren Urlaub bei uns genießen können. Auf der anderen Seite können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre umfangreichen und detaillierten Texte sorgfältig gelesen haben. Daraus hoffen wir, einige Schlussfolgerungen zu ziehen, die uns helfen zu verstehen, warum wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Lanzarote. www.blueseahotels.com