Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder - ich würde dieses Hotel, außer vielleicht meinem schlimmsten Feind, niemandem empfehlen. Ich kann gar nicht verstehen wie ein Reiseveranstalter seine Gäste in solch ein marodes Hotel schicken kann, denn es ist ja nicht so das es sich hierbei um ein super Schnäppchen gehandelt hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt und marode und dementsprechend auch nicht sauber. Sauberkeit gab es nur oberflächlich denn auch die Reinigungskräfte können nicht zaubern. Aber die Größe des Appartements war wenigstens akzeptabel. Ich bin ja echt Optimist und suche auch immer das Positive auch wenn es schwer fällt. Das Appartement war im Erdgeschoss und lag gegenüber einem anderen Gebäude. Aussicht gab es nur auf das Gebäude und leider hat es auch die Sonne nur kurzzeitig auf meinen Balkon geschafft bevor der auch schon wieder im Schatten des gegenüberliegenden Gebäudes verschwand. Da ich aber abzüglich An- und Abreisetag nur 4 volle Tage da war, war mit die Zeit um zu reklamieren und ein evtl. Umzug in ein anderes Hotel einfach zu kostbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war auf die überwiegend englischen Gäste abgestimmt. Das war für die englischen Gästen auch bestimmt ganz toll, für mich leider weniger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurde nur kurz und knapp beantwortet. Es gab beim Einchecken keinen Hinweis auf den defekten Pool und die Möglichkeit einen Bus-Shuttle zu einem anderen Hotel zu nehmen um dort den Pool zu nutzen. Auch wenn ich es nicht genutzt habe wäre ein Hinweis doch angebracht gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig gut zu erreichen und Busverbindungen waren auch gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool kaputt und dementsprechend gesperrt und natürlich auch keine Animation. Es gab die Möglichkeit morgens um 10.15 Uhr mit einem Shuttle zu einem anderen Hotel zu fahren und dort um 18.15 Uhr wieder abgeholt zu werden. Aber jetzt mal ehrlich, wer will denn sowas? Mal davon abgesehen das ich nur Halbpension hatte, hätte ich dort Essen und Trinken bezahlen müssen, obwohl ich dafür ja in meinem Appartement den Kühlschrank gefüllt hatte. Und wenn Gäste von zwei Hotels sich um einen Pool tummeln, da kann man sich ja das Chaos sehr gut vorstellen. Nein danke, ich habe verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Regina, es tut uns leid zu sehen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es scheint, dass Sie auf der Suche nach einem neuen, kürzlich erbauten Hotel waren, und leider ist unser Hotel nicht so. Obwohl es kein Hotel der letzten Generation ist, bietet unser Hotel eine gute Rendite, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hoch ist. Aber für Sie ist dieser Punkt nicht genug, um Sie zufrieden zu stellen, und dafür müssen wir uns entschuldigen. Auch für den unglücklichen Vorfall des defekten Pools. Zweifellos war dieses unvorhergesehene Ereignis eine Genugtuung für Sie, was wir sehr bedauern. Vielen Dank für Ihren Besuch und Grüße aus Lanzarote., www.blueseahotels.com