Kein deutschsprachiges Personal, kaputte Einrichtungen, ( Bilder davon wurden gemacht), Wasser abgestellt ohne Bescheid zugeben, handgroße Kakerlaken, schlechtes WLAN, lose Toiletten im ganzen Hotel, man hörte es auch von den anderen Zimmern. Stinkende Couch, mit Flecken usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stiene14 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stiene, Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Frage gestellt haben, ob wir ein schlechtes Hotel sind, denn das sind wir nicht. Es ist wahr, dass wir vielleicht nicht das modernste oder luxuriöseste Hotel in der Gegend sind, aber wir sind sicherlich das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl wir einen einfachen Service bieten, garantieren wir Ihnen, dass der Preis für den Aufenthalt mehr als angemessen ist für all die Vorteile, die wir bieten. Andererseits befolgen wir ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf Schädlingsbekämpfung und Sauberkeit. Zudem sehen wir, dass Ihr Kommentar etwas überzogen ist, wenn Sie von der Größe des vermeintlichen Insekts sprechen. Dennoch werden wir Ihre Bemerkung an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten, um sie zu überprüfen und so Verbesserungen zu erreichen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße Blue Sea Costa Teguise Gardens.