Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtestes Hotel auf den Kanaren für mich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutziges und sehr in die Jahre gekommenes Hotel . In diesem Hotel stimmt fast nichts, was Bilder und Beschreibung versprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, auch nach dem putzen. Fliesen lose und wackelig. Kaputte, dreckige, und verstaubte Klimaanlage. Kaputte Möbel. Das allererste Hotel, in dem es keinen Fön gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelig. Ausgelutschte Steine von Oliven im Essen. Einmal auch ein Plastikteil im Essen. Immer das gleiche und über Geschmack lässt sich streiten. Teller und Gläser waren IMMER unsauber. Essensreste an Tellern und Spuren von Vorgängern an den Gläsern. Ich hatte auch noch nie ein Hotel, in dem es kein Nutella(was aber vielleicht nur für mich zum Frühstück dazu gehört) oder ähnliches gab. Tagsüber bekommt man an der Poolbar nur trinken aus den Plastikbechern, die man kaufen musste. Kam man jetzt aber von einem Ausflug zurück und hatte Durst, musste man erst ins Zimmer ( und unseres war gaaaaanz hinten) und die Becher holen, damit man sein verlangen nach Flüssigkeit stillen konnte . Nachhaltigkeit super, Umsetzung für die Tonne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal war nett und freundlich. Die Angestellten an der Bar waren murrig und genervt. An der Rezeption waren sie freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es die? Kaputte Billardtische vielleicht?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Frau Alexandra Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im vergangenen Oktober nicht wohl gefühlt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Feedback und Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste zu erhöhen. Unser Hotel ist vielleicht nicht das modernste oder beste in der Gegend, aber das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Lage machen uns zu einem guten Ort für die große Mehrheit der Reisenden, die Lanzarote erkunden und sich keine Sorgen um das Budget machen wollen. Wir sind vielleicht nicht perfekt, aber wir können Ihnen versichern, dass wir mit dem Ziel arbeiten, es zu werden. Es ist schade, dass Sie dies nicht wussten und dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Daher verabschieden wir uns mit Bedauern und entschuldigen uns wiederholt dafür, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. BLS Costa Teguise Gardens, Team.