Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelgäste sind überwiegend aus England und Rentner aus Spanien. Die spanischen Rentner verhielten sich ruhiger als die Engländer. Als wir in diesem Hotel waren, waren einschließlich uns nur zwei deutsche Familien da. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er in dieses Hotel möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für vier Personen war unser Appartament wirklich groß. die Bettwäsche wurde einmal wöchentlich gewechselt, die Handtücher außer Sonntags jeden Tag. Auf den Handtüchern waren Flecken und unser Balkon wurde zwei Wochen lang nie gefegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist hauptsächlich spanisch und englisch. Beim Buffet gibt es Gemüse, aber hauptsächlich aus der Dose. Das Essen ist eher mittelmäßig, die Sauberkeit im Restaurant lässt etwas zu Wünschen übrig. Der größte Schock für uns war, dass es beim Frühstück grünes, stinkendes Rührei gab, und das auch mehrmals. Dazu gab es auch eine Beschwerde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich, ein Mitarbeiter (aus dem Restaurant und Poolbar) versucht sogar Deutsch zu sprechen und versteht es auch sehr gut. Jedoch sind Basiskenntnisse des Spanischen und Englischen erforderlich. An der Rezeption spricht nur ein Mitarbeiter Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr ruhig. Zum Stadtzentrum sind es 15-20 Minuten (zu Fuß), zum Flughafen ca. 25 Minuten (ca. 25km) und zum nächsten Strand (Playa Bastían) sind es 10 Minuten. Die Fahrt in die Hauptstadt mit dem Bus dauert ungefähr 30 Minuten und kostet 1,15 € pro Person. Von dort aus kann man auch nach Playa Blanca oder Puerto del Carmen fahren. Im Ort selber gibt es viele Parfümerien und überwiegend von Chinesen geführte Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war viel los, aber wir haben es nicht genutzt, da wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:51-55
    Bewertungen:4