- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wenn man beabsichtigt das Hotel nur zum schlafen zu nutzen, passt es. Ansonsten definitiv mehr Geld ausgeben um einen besseren Standard zu erhalten! Teilweise veraltet und stark hellhörig!! Ein weiterer Vorteil ist wenn man das Zusammenleben mit Engländern liebt! Unangemessenes Verhalten, egal ob im Speisesaal, beim einhalten der Ruhezeiten geschweige denn Respektvoller Umgang, werden missachtet.
Das Zimmer an sich war sehr sauber! Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig!! Zimmernachbarn hört man bei jeder Unterhaltung. Türen sind „alt“ aus Holz, demzufolge hört man jede Tür auf dem Flur die auf und zugeschlossen wird bzw allgemein geöffnet oder geschlossen wird.
Zeiten für Mahlzeiten sind zu unflexibel!! Ab 8 Uhr, Frühstück Ab 13 Uhr, Mittag Ab 19:30 Uhr, Abendbrot Wenn man nicht bei Zeiten vorm Saal steht, werden die Türen mit einer Holzlatte verschlossen. Frische Kräuter werden nicht verwendet. Obst ist eine kleine Auswahl vorhanden. Im allgemeinen, man muss frittiertes essen mögen.
Personal kann etwas englisch. Bei Fragen konnten sie weiterhelfen.
Es ist sehr weit ab vom Schuss. Verkehr ist mäßig da sich gegenüber ein Kreisverkehr befindet. Hotelanlage ist vorhanden jedoch wenn man einen ganzen Tag im Hotel verbringen möchte, nicht attraktiv genug. Man ist auf ein Auto, Busshuttle oder Taxi angewiesen wenn man nicht gut zu Fuß ist. Zum einkaufen benötigt man ca. 10 Minuten. Zum Strand ca. 20 Minuten. Zum nächsten Restaurant ebenfalls ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Spielplatz für Kinder und Tischtennisplatte ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, doch möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass wir nicht der Ort sein konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Für gewöhnlich loben unsere Gäste unsere Lage, umgeben von grüner Vegetation und mit den besten Anbindungen, um diese schöne Insel oder Palma zu erkunden; Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren und der herrliche Strand in Fußnähe Sie ebenso nicht umstimmen konnte. Weiterhin bedauern wir, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an unser Buffet nicht erreichen konnten, wo dieses eine gesunde, qualitative und vielfältige Auswahl bietet, die darauf bedacht ist, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu befriedigen. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Sie unser freundliches und mehrsprachiges Personal loben, danke sehr, es ist bloß schade, dass Ihre Bewertung nicht entsprechend positiv ausfällt. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen aus Mallorca und werden weiterhin unser Bestes tun, Ihr Blue Sea Costa Verde Hotel - Team. www.blueseahotels.com