- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sieht sauber aus und scheint frisch renoviert, aber der Schein trügt was die Zimmer betrifft! Aussicht auf eine große, viel befahrene Kreuzung.
Überall Haare im Zimmer, einer hatte auch eine Maus im Zimmer! Gefühlt liegt man wohl wie ein Sack Kartoffeln auf dem Bett.
Personal schreit gleich wenn es das erste Mal sagen möchte das man zu laut ist und droht mit der Polizei obwohl man sich normal unterhält und nur mal lacht! Bei voll besetzter Terrasse wird den ganzenTag die Überdachung der Terrasse gereinigt ohne Rücksicht auf die Gäste!
Liegt direkt an einer großen Kreuzung, was auch die Aussicht dann beschreibt! Sehr weit zum Strand und steile Straßen dahin bzw. zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Entertainment!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andy, wie wir bereits Ihren Freund zuvor informiert haben, möchten wir auch Ihnen diese Information zukommen lassen und uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht das Hotel sein konnten, welches Sie sich vorgestellt haben. Hygiene wird bei uns gerade jetzt großgeschrieben, es tut uns leid, wenn die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist. Des weiteren bedauern wir, dass Ihre Freundesgruppe womöglich einen Siebenschläfer entdeckt hat. Wir können Ihnen versichern, dass unser Hotel strikte Hygiene- und Desinsektierungsprotokolle befolgt, doch kann eine solche Begebenheit nie zu 100% und nirgends ausgeschlossen werden. Zumal unsere Hotelanlage von viel grüner Vegetation umgeben ist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für diesen Vorfall, welcher eine absolute Ausnahme darstellt sowie für jegliche Unannehmlichkeit in Verbindung mit dem Raucher-Thema oder Geräuschpegel. Unser freundliches Personal ist stets auf das Wohl und die Sicherheit unserer Gäste bedacht und hat zu jeder Zeit richtig und professionell agiert, es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten bei allen unseren Gästen maximale Zufriedenheit erreichen und wir sind traurig zu wissen, dass wir das bei Ihnen trotz aller positiven Vorzügen, die unser Hotel bietet, nicht geschafft haben und bedauern, dass wir Sie nicht zu unseren zahlreichen zufriedenen Gästen zählen können, die u. a. unsere fantastische Lage, die Sauberkeit, das Buffet und insbesondere unser freundliches und zuvorkommendes Personal loben. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca, Ihr Blue Sea Costa Verde Hotel Team.