- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal nett, aber das Hotel ist keine 3 Sterne wert, 2 Tage in der Woche kein Roomservice (Mi+So) - wo gibt es denn das?, schlechtes Essen dazu ungenießbare Cocktails, Getränke überwiegend aus Plastikbecher, defektes Mobiliar im Restaurant und Barbereich, keine Auflagen auf den Liegen am Pool. Saisonende ist deutlich zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Antje, wir bedauern sehr, lesen zu müssen, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Das Hotel erfüllt durchaus die Anforderungen der 3-Sterne-Kategorie, doch vielleicht ist es etwas in die Jahre gekommen. Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir am Ende der Saison eine umfassende Modernisierung der Einrichtungen vornehmen werden. Bereits im Jahr 2018 werden die Gäste das neue Mobiliar und die neuen Einrichtungen genießen können. Wir werden diesen Winter sehr hart dafür arbeiten, damit die Gäste im nächsten Sommer im höchsten Maße zufrieden sein werden, weshalb all Ihre derzeitigen Kritikpunkte geklärt sein werden. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wiederkommen möchten, damit wir Ihnen die Verbesserungen zeigen können. Nichts desto trotz senden wir Ihnen einen schönen Gruß aus Mallorca, www.blueseahotels.com